Call of Duty Ghosts Clan 12/01/2013 - Call of Duty - 1 Replies Hallo leute ich möcht euch den Clan vorstellen Faster than Blizzards
(FTB) ,
Anforderung:
Unsere Tür steht jedem offen, egal ob Männlein oder Weiblein. Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.
Weitere Bedingungen wären der Spaß am Spiel und der respektvolle Umgang mit den anderen Membern. Auch die TS-Aktivität sollte bei unseren zukünftigen Membern nicht zu kurz kommen.
[GESUCHT]Clan Ghosts [PC] 11/30/2013 - Call of Duty - 3 Replies Moin Leute,
Ich suche einen Clan,
Ich bin 15 Jahre Alt
Bin Freundlich & habe TS3
hab ne kd von 1,77 (und hab Skill)
Bin sehr aktive
level 30 und Prestige 3
hacke und Cheate nicht (hacker und Cheater sollte man Köpfen)
[Xbox] CoD: Ghosts - Elitepvpers Clan - Join Now ;-) 11/23/2013 - Call of Duty - 3 Replies Servus Leute,
für alle die CoD: Ghosts auf der Xbox Spielen und noch keinen Clan haben, habe ich soeben einen Erstellt:
http://i.epvpimg.com/T3tvf.jpg
Es handelt sich hierbei um einen Fun Clan, wo jeder aufgenommen wird der sich Bewirbt ;-)
Ob ihr dann zusammen mit anderen Clan Mitgliedern Spielt oder doch lieber weiterhin alleine, ist jedem selbst überlassen.
Durch die Mitgliedschafft in einem Clan erhaltet ihr einige vorteile wie neue Aufnäher, Waffe Skins etc.
Suche MW3,BO2 und COD ghosts clan 11/16/2013 - Call of Duty - 1 Replies Hey Leute
ich suche einen MW3,BO2 und COD ghosts clan
ich heiße bei Steam: kHaOS®
Hoffe ich kann wo rein ;D