für alle die CoD: Ghosts auf der Xbox Spielen und noch keinen Clan haben, habe ich soeben einen Erstellt:
Es handelt sich hierbei um einen Fun Clan, wo jeder aufgenommen wird der sich Bewirbt ;-)
Ob ihr dann zusammen mit anderen Clan Mitgliedern Spielt oder doch lieber weiterhin alleine, ist jedem selbst überlassen.
Durch die Mitgliedschafft in einem Clan erhaltet ihr einige vorteile wie neue Aufnäher, Waffe Skins etc.
So und jetzt freue ich mich auf eure zahlreichen Bewerbungen ^^
Mfg euer Spegeli
P.S. Und wenn ihr noch Platz in eurer Signatur habt, würde ich mich freuen wenn ihr evtl. diesen Thread verlinken würdet, so das wir möglichst viele Mitglieder bekommen:
PHP Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/2966558-xbox-cod-ghosts-elitepvpers-clan-join-now.html#post25942957"][SIZE="4"][B][COLOR="SeaGreen"][Xbox] CoD: Ghosts - Elitepvpers Clan - Join Now ;-)[/COLOR][/B][/SIZE][/URL]

können Sie einen neuen Call of Duty®: Ghosts-Clan erstellen oder sich einem bestehenden anschließen. Melden Sie sich bei Ihrem Call of Duty®-Konto oder Ihrem Call of Duty® Elite-Benutzernamen/Passwort an. Sie werden dann durch die erforderlichen Schritte zum Erstellen eines Call of Duty®: Ghosts-Clans geführt. Neue Spieler können sich auf der Seite