Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD Ghost Crossover Server PS3 / PS4

Discussion on COD Ghost Crossover Server PS3 / PS4 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

BigWheelers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
COD Ghost Crossover Server PS3 / PS4

Da ja die PS4 heute offiziell Release wurde wollte ich mal in die Runde fragen ob wer schon probiert hat ob es Crossrealms gibt (online zusammen spielen auf von der PS3 und PS4 bzw die gleichen Server)

Von Sony wurde ja nur gesagt das es vom Hersteller der Spiele frei wählbar wird also ist es durchaus realistisch
BigWheelers is offline  
Old 11/29/2013, 16:55   #2

Keyparadies's Avatar

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
Wirds glaube ich nicht geben.
Da sind Mapunterschiede usw...
Keyparadies is offline  
Old 12/17/2013, 12:59   #3

BigWheelers's Avatar

Received Thanks: 72
Gibt es diesbezüglich mittlerweile Neuigkeiten?
BigWheelers is offline  
Old 12/17/2013, 16:25   #4

Received Thanks: 2
ne klappt leider nicht
dummbtz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von Metal, Punk, Crossover?
09/02/2013 - Music - 11 Replies
Moin. Wollte mal wissen ob es hier ein paar Leute gibt die ebnfalls gerne Death Metal (Metal), Punk, Hardcore Punk oder sonstige Untergenres hören. Frage einfach nur aus Interesse :)
Minecraft IC²/BC2/Redpower/(IC²/BC2 Crossover)/Railcraft/Computercraft
02/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hi hab ne frage zu IndustrialCraft2 denn man kann ja einen solar helm bauen ich weiss des rezept aber nich wäre evtl. einer so nett und zeigt es mir? Und noch ne frage gibts LogisticPipes eig auch für server?
Mt2 Pserver mit <crossover>
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leutz ich bekomme den ein oder anderen p server auf mac via crossover zum laufen mein problem bei der ganzen sache ... gibt es da irgentwie irgentwas damit sich das fenster nicht schliest wenn zuviele player in mein sichtfeld kommen? Hoffe das liest jemand der das gleiche problem hatte aber es lösen konnte... Vll passiert das ja auch auf windows und man hat dort etwas installiert was benötigt wird (frameworks hab ich installiert)
netzwerk configurieren (crossover)
07/26/2006 - Technical Support - 2 Replies
moin epvplers... hab folgendes prob: will mit meinem bruder netzwerk per crossover machen, also ne direkte verb. ohne router, alles angeschlossen, ip hab ich mir 192.168.0.1 , ihm 192.168.0.3 gegeben... verbindung scheint zu stehen, das problem: er kann nich auf die arbeitsgruppe zugreifen wo wir drin sind, windoof sagt irgendwas von wegen nich freigeschaltet, server admin bla *nur bahnhof versteh* weiß jmd was das ist und wie man es beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 02:40.