Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CoD Ghosts HILFE WICHTIG

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation CoD Ghosts HILFE WICHTIG

Mein Freund hat sich CoD Ghosts Polnisch Key gekauft und hat keinen Charakter und Keine Trupp Punkte zum Anfang gehabt.. Jetzt können wir nicht zsm Spielen da er kein Charakter hat undso. Ich wollte Fragen ob das an dem Polnisch Key liegt oder ob ihr eine Lösung habt ?

cRimzy is offline  
Old 11/23/2013, 17:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
jedes Ghost hatt die üblichen 3 standart klassen zu anfangs. und ja es liegt am key. russische und polnische keys sind leider vom rest der welt abgeschnitten und region locked. ob und wie man das umgehen kann keine Ahnung.man munkelt das es nach nen bearbeiten der datein möglich währe auch mit eu bürger zu zocken.

brainn is offline  
Reply

Similar Threads
Call of Duty Ghosts (hilfe)
11/16/2013 - Call of Duty - 24 Replies
Hey , und zwar zocke ich seit heute cod ghosts , ist abnormal geil!! Ich habe mir den Wachhund als abschusserien Belohnung geholt. Nun kille ich 5+ spieler am stück und müsste ihn eigentlich bekommen aber dort steht dann ''keine'' .. :/ warum ? Ich habe ihn ja drinnen & auch eig. bekommen müssen. am lvl liegt es auch nicht , bin lvl 7 und ein anderer spieler mit lvl 4 kann ihn schon nutzen :(
CoD Ghosts Problem bitte um schnell hilfe -.-
11/07/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich habe folgendes problem,wenn ich das spiel starten möchte kommt immer schwerwiegender direct X fehler... Ich habe Windows 7 home premium 64 bit 6 GB Ram 1TB HDD GraKa: Nvidia GeForce GT230 1.5GB
Wichtig wichtig Bitte Hilfe
10/31/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo Leute. Ich habe einen Nintendo Dsi Und eine Flashcard Mit Games Drauf also Speicherkarte Mit vielen Spielen. Das Problem auf Nintendo Dsi Geht das nicht mit dem Flasehn er zeigt zwar an das die Karte da ist aber Er Kann sie nicht lesen. Deswegen Tausche ich ihn Gegen einen Nintendo Ds Light, wie Funktioniert das dann ? Muss ich mit dem Ds was machen bevor er die karte lesen kann? bei meiner Freundin auf dem Light ds Funktioniert die Karte Also die ist ganz :) Vielen Dank.

All times are GMT +1. The time now is 17:04.