Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Steam]COD Ghosts[Problem:Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter fehler)]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 128
[Steam]COD Ghosts[Problem:Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter fehler)]

Guten Tag,

auf meinem Main Computer Zuhause funktioniert alles einwandfrei, aber da ich momentan in Berlin bin und Abends mal Cod Ghosts zocken will, habe ich Steam auf einem anderen Rechner mit Win 7 32bit Premium installiert.
Auf Steam möchte ich halt Cod Ghosts spielen was soweit alles richtig installiert ist und nun wenn ich es starten will bekomme ich leider folgenden fehler ''Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter fehler)''

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

Greetz

raise

_Ramon²_ is offline  
Old 11/23/2013, 14:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
spiel läuft nur unter 64bit...

Shadowthedark is offline  
Reply

« Mw3 XP-Lobby gesucht!(ps3) | CoD Ghosts HILFE WICHTIG »

Similar Threads
[CS:GO] Spiel konnte nicht gestartet werden
Hey, immer wenn ich Counter Strike Global Offensive starte, kommen die ersten 5 Sekunden das ganz normale Bild, dann bin ich in CS GO im Startbild...
1 Replies - Counter-Strike
Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig i
Hallo, Ich habe mir vor kurzem Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead. Arma 2 konnte ich ohne Probleme installieren nur wenn ich die setup.exe von...
9 Replies - DayZ
explorer.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht gestartet werden (0x0000022)
explorer.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000022) Ich habe win 7 32bit, Nach den Loggin , kommt...
6 Replies - Technical Support
ERROR: Item liste konnte nicht gestartet werden?!?
Hallo, als ich heute FT startete, stand dort ERROR: Item liste konnte nicht erstellt werden? Wieso ? Hab neu installiert und immernoch gleiche...
3 Replies - General Gaming Discussion
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 09:24.