Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] COD GHOSTS XBOX 360

Discussion on [B] COD GHOSTS XBOX 360 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 550
Received Thanks: 11
Exclamation [B] COD GHOSTS XBOX 360

Hallo Epvp,
Habe mir vor ein paar Tagen COD:GHOSTS im Xbox Marktplatz gekauft.
Nun biete ich es euch als Lizensübertragung an.

Hier ein Beweis dass ich das Spiel besitze:

Suche elite gold, oder Psc.
-oder Paypal

Mit Freundlichen Grüßen
RaimbowDäsh.
RainbowDäsh is offline  
Reply

Tags
cod:ghost, lizensübertragung, psc

Similar Threads Similar Threads
[B] COD:GHOSTS XBOX 360 SHARE
11/18/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo, In diesem Thread bitte ich euch das Spiel COD GHOSTS für die Xbox als Share an. Ich suche dafür eine Paysafecard. Mit freundlichen Grüßen RainbowDäsh.
[Selling] Monster Energy CoD:Ghosts Codes (PSN/xBox Live)
11/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Zusammen, Monster Energy hat derzeit eine Aktion am Laufen, bei der Ingame-Prämien abgestaubt werden können. Dabei handelt es sich um 1 von 5 möglichen Ingame-Prämien. Zudem können Maximal 10 Prämien pro Account eingelöst werden. Nähere Infos hierzu, findet ihr auf dieser Seite. Da ich Ghosts nur für PC habe, möchte ich diese hier verkaufen, vielleicht findet sich der ein oder andere Käufer für diese Codes. Um welche Ingame-Prämien es sich handelt, kann ich nicht sagen. Derzeit habe...
[S] Cod Ghosts Freefall Code Xbox [B] Paypal
11/10/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Suche den code für die Free fall map bei cod ghosts für xbox 360.
Xbox One & CoD Ghosts - Details
05/22/2013 - User Submitted News - 10 Replies
Features der Xbox One: Sprachsteuerung Kinect kommt mitgeliefert und ist verbessert Mikrofon für Skype Telefonate etc. 8GB RAM 8Core Prozessor WLAN Direct Win8 Full HD Cam (Kinect)
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
05/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die neue Xbox 720, sondern auch über den 10. Teil des neuen Call of Duty. Laut Aaron Greenberg's Aussage soll Call of Duty: Ghosts am 21. Mai bei der Enthüllung der neuen Xbox 720 auch gezeigt werden. Ebenfalls wird es erstmals eine Demo geben, bei der man die neue Engine von Activision für die neue Next-Gen-Konsole selber ausprobieren kann. ...

All times are GMT +1. The time now is 17:53.