Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu CoD Ghosts und VAC

Discussion on Frage zu CoD Ghosts und VAC within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xHummelSx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Frage zu CoD Ghosts und VAC

Kann man wenn man bei MW3 gebannt wurde CoD Ghosts auf dem selben Steam Account Online zocken?
xHummelSx is offline  
Old 11/13/2013, 17:21   #2

Received Thanks: 1
1. In Ghosts ist VAC NICHT aktiv.

2. VAC Bans beziehen sich IMMER NUR auf das Game, indem du gehackt hast.

3. Bitte deine Rechtschreibung überarbeiten...ich habe überlegen müssen, bevor ich
raffte, was du von mir wolltest...

Edit:
Um das klarzustellen:
Nur, weil VAC nicht aktiv ist, heißt das nicht, dass es kein anderes Anticheat gibt!
Im neuen CoD ist LAC aktiv der Logik halber wird es wohl: Live Anti Cheat heißen...
Hacks sind bereits vorhanden und laufen einwandfrei,
jedoch ist über das AC noch nciht genug bekannt um zusagen, dass
cheaten problemlos möglich ist :-)
w4lk0r is offline  
Old 11/13/2013, 19:37   #3

Received Thanks: 0
ja so ist es, der ban gilt immer nur für die spiele wo du gehackt hast und erwischt wurdest, solltest du nur MW3 auf diesen ACC haben dann würde ich mir einen neuen zulegen, somit bist du das VAC-Ban in deinem steamprofil los. wenn dein acc so wie meiner etwas mehr wert hat dann musst du halt damit leben.

übrigends deinen derzeitigen wert des steam-acc kannst du hier prüfen: ist derzeit aber offline, weis nicht warum oder wie lange.. zusätzlich musst du deinen acc auf öffentlich stellen sonst gehts nicht.
_-NeXus-_ is offline  
Old 11/14/2013, 19:13   #4

xHummelSx's Avatar

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by _-NeXus-_ View Post
ja so ist es, der ban gilt immer nur für die spiele wo du gehackt hast und erwischt wurdest, solltest du nur MW3 auf diesen ACC haben dann würde ich mir einen neuen zulegen, somit bist du das VAC-Ban in deinem steamprofil los. wenn dein acc so wie meiner etwas mehr wert hat dann musst du halt damit leben.

übrigends deinen derzeitigen wert des steam-acc kannst du hier prüfen: ist derzeit aber offline, weis nicht warum oder wie lange.. zusätzlich musst du deinen acc auf öffentlich stellen sonst gehts nicht.
Danke für die Antworten ich mache mir deshalb keinen neuen Steam Account. Ich kann damit Leben mein letzter VAC Ban ist um die 300 Tage her, hacke ja nicht mehr. Zu meiner Rechtschreibung die ist mir so ziemlich wayne in diesem Forum
xHummelSx is offline  
Reply