Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS Store Frage über Ghosts

Discussion on PS Store Frage über Ghosts within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
PS Store Frage über Ghosts

Hallo leute,
Habe über den store ghosts vorbestellt und gedownloaded doch wenn ich es starte kommt ein Fehler mit das ich es nicht vor dem Release zocken kann.
Aber heute ist doch der 5. ?:0

Noch jemand da der das game aus dem store hat?

MFG
Unknown.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Call of Duty Ghosts] frage was für ein 16 GB ram chipsatzt?
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
sry
[Frage] Cod Ghosts
09/05/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Wird CoD Ghosts für die Ps4 auch am 5.11.13 veröffentlich oder erst später? die Frage stelle ich mir schon seid einigen Tagen.
Frage über PSC (Amazon) Store
11/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich wollte neulich meine Paysafecards zu Amazon Gutscheinen einlösen, aber ich konnte keine Zahlungsmöglichkeiten angeben. Also: Ich habe meine richtigen Daten angegeben und wenn ich dann auf Weiter geklickt habe stand oben eine Fehlermeldung, dass ich keine Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl hatte. Screen: http://www.abload.de/img/pscamazonhtue3.png Derjenige, der als erstes meine Frage löst, (via Pn, oder im Theard) kriegt 15 eg.
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..

All times are GMT +2. The time now is 21:14.