|
You last visited: Today at 00:47
Advertisement
CoD Ghosts der Schlechteste CoD Teil ?!
Discussion on CoD Ghosts der Schlechteste CoD Teil ?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
11/06/2013, 00:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 372
|
CoD Ghosts der Schlechteste CoD Teil ?!
Abend allerseits
Auf der Größten Deutschen Spiele Seite
wurde über CoD Ghosts viel Diskutiert aber auch gewertet.
Die Bewertungen sind schon Fragwürdig...
Die Bewertung von 1-100 Punkten.(PC/PS3/XBOX360)
270 Bewertungen mit Durchschnittlich 44 Punkten.
Solche Schlechten Bewertungen sieht man fast nur bei ''Low Budget'' Spielen bei denen die Entwicklungskosten sehr Gering Gehalten wurden und somit das Spiel einfach/Trist aufgebaut ist und die Grafik nicht viel Hergibt.
Für einige vielleicht Unvorstellbar
CoD Ghosts wurde von allen CoD-Teilen am Schlechtesten Bewertet !
Was habt ihr für Erfahrungen mit CoD Ghosts gemacht ?
Mfg
|
|
|
11/06/2013, 00:39
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 36
|
Habs noch net gekauft war aber immer der überlegung aber wenn ich das schon lese bin ich mir sicher dass ichs nich holen werde xD
|
|
|
11/06/2013, 00:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 134
|
Ich persönlich finde es lächerlich dass die
Entwickler eine 6GB Ram Sperre implentiert haben. So nach dem Motto
"Hohe Anforderungen, Obwohl sie nicht benötigt werden. Denn hohe Anforderungen erwecken den Schein von Next-Gen" -.-
|
|
|
11/06/2013, 01:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 45
|
Spiele gerade die Story von Ghosts und finde es bis jetzt eigentlich sehr gut.
Allgemein bin ich der Meinung, dass man sich sein eigenes Urteil zu diesem Spiel machen sollte und nicht einfach irgendwelchen Votings glauben schenken sollte.
Werde nach der Story dann mal in den Multiplayer schauen, ein Kumpel meinte aber bereits das es ein gewisses Black Ops bei ihm geweckt hat.
Fazit - eigene Meinung bilden
|
|
|
11/06/2013, 10:06
|
|
Received Thanks: 450
|
Also ich finde das der Multiplayer echt lächerlich aussieht.
Ich weiß ja nicht wo dort etwas Next-Gen sein soll..
Die Texturen, Farben und auch die Animationen sehen einfach wie bei MW3 aus..
Dieses Spiel ist einfach nichtmehr Zeitgerecht, vorallem bei soeinem großen Unternehmen bzw "AAA" Titel.. ist ja nicht so als ob es ein Free to Play oder Indie Titel wäre..
Es ist einfach der gleiche Rotz wie immer.
Bevor ihr mich anraged, der Post bezieht sich nur auf den Multiplayer!
Und wer da jetzt was anderes sagt, oder von Grafikhure spricht der ist einfach nur Blind vom Fanboy dasein!
Jeder Titel der für die Next Gen Konsolen gezeigt wurde, hatte grafisch etwas besonderes und neuartiges für die neuen Konsolen drauf, außer natürlich CoD..
Die geben sich einfach Mühe und fahren die ganze Zeit die gleiche Schiene, aber die Spieler sind ja so blöd und fressen denen immernoch aus den Händen.
Solang können sie diese Schiene auch weiterfahren..
Echt lächerlich das man das Spiel mit unter 6GB RAM nicht starten kann, obwohl es nur 2,5GB Speicher nutzt beim zocken 
Das ist echt NEXT GEN!
|
|
|
11/06/2013, 11:02
|
|
Received Thanks: 447
|
mittlerweile ist es ja mainstream CoD zu haten.
|
|
|
11/06/2013, 11:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Neymar
mittlerweile ist es ja mainstream CoD zu haten.
|
Es sollte aber Mainstream sein das Spiel zu rebellieren..
Das Problem ist das es Hater gibt und das es Kritiker gibt, aber leider verstehen viele Leute das nicht.
Nur weil ich negatives darüber aussage ist es noch lange kein haten, sondern aufzählen von Fakten.
Schließlich kauf ich mir nicht jedes Jahr ein gleiches, aber neu aufgelegtes Zelda Spiel.. oder tust du das etwa?
Activision ruht sich einfach darauf aus das sie nichts ändern müssen, weil die Spieler das sowieso hinnehmen und es immerwieder spielen.
Es geht mir nicht darum das Spiel zu hassen, sondern das Entwicklerstudio welches mit diesen Gaunereien durchkommt
Denk mal drüber nach..
Ich warte nur darauf bis mich jemand wegen meiner Signatur beurteilt^^
|
|
|
11/06/2013, 12:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dominik185
Es sollte aber Mainstream sein das Spiel zu rebellieren..
Das Problem ist das es Hater gibt und das es Kritiker gibt, aber leider verstehen viele Leute das nicht.
Nur weil ich negatives darüber aussage ist es noch lange kein haten, sondern aufzählen von Fakten.
Schließlich kauf ich mir nicht jedes Jahr ein gleiches, aber neu aufgelegtes Zelda Spiel.. oder tust du das etwa?
Activision ruht sich einfach darauf aus das sie nichts ändern müssen, weil die Spieler das sowieso hinnehmen und es immerwieder spielen.
Es geht mir nicht darum das Spiel zu hassen, sondern das Entwicklerstudio welches mit diesen Gaunereien durchkommt
Denk mal drüber nach..
Ich warte nur darauf bis mich jemand wegen meiner Signatur beurteilt^^
|
ich erwarte von Activision gar nicht das sie das Spiel ändern, es soll so wie immer sein und sich so wie ein CoD spielen, paar Feinschliffe und Spiel wäre DAS perfekte CoD.
oder siehste von Bf3 auf Bf4 an der Optik nen Unterschied? wenn man mir 2 Screenshots zeigen würde einen aus Bf3 und den anderen aus Bf4, ich würd den Unterschied nicht bemerken.
|
|
|
11/06/2013, 12:51
|
|
|
Quote:
ich erwarte von Activision gar nicht das sie das Spiel ändern, es soll so wie immer sein und sich so wie ein CoD spielen, paar Feinschliffe und Spiel wäre DAS perfekte CoD.
oder siehste von Bf3 auf Bf4 an der Optik nen Unterschied? wenn man mir 2 Screenshots zeigen würde einen aus Bf3 und den anderen aus Bf4, ich würd den Unterschied nicht bemerken.
|
Da sieht man schon wie Oberflächlich du denkst.
Ich kann dir ja mal Screenshots zeigen und dann sag mir das nochmal
Wer BF3 gezockt hat der merkt einen riesen Unterschied und da kann mir keiner was erzählen.
Ich habe nie behauptet das sie das Spiel verändern sollen, sondern lediglich das sie die Spieler nicht weiter über den Tisch ziehen sollen
Aber du bist wahrscheinlich einer der sich auch jeden Tag die Bild kauft.
|
|
|
11/06/2013, 13:07
|
|
|
Quote:
Da sieht man schon wie Oberflächlich du denkst.
Ich kann dir ja mal Screenshots zeigen und dann sag mir das nochmal
Wer BF3 gezockt hat der merkt einen riesen Unterschied und da kann mir keiner was erzählen.
Ich habe nie behauptet das sie das Spiel verändern sollen, sondern lediglich das sie die Spieler nicht weiter über den Tisch ziehen sollen
Aber du bist wahrscheinlich einer der sich auch jeden Tag die Bild kauft.
|
Ich hab Bf3 ne Zeit lang gespielt und gemerkt wie langweilig es überhaupt ist.
Du bist ein Musterbeispiel eines Fanboys, musst unbedingt deine Kiddy-Meinung in der CoD Section vertreten.
Jetzt kannste mir auch gerne den Screenshot zeigen wobei eine Diskussion mit dir unnötig wäre, da du auf deiner Fanboy Meinung basierst.
|
|
|
11/06/2013, 13:19
|
|
|
Quote:
Ich hab Bf3 ne Zeit lang gespielt und gemerkt wie langweilig es überhaupt ist.
Du bist ein Musterbeispiel eines Fanboys, musst unbedingt deine Kiddy-Meinung in der CoD Section vertreten.
Jetzt kannste mir auch gerne den Screenshot zeigen wobei eine Diskussion mit dir unnötig wäre, da du auf deiner Fanboy Meinung basierst.
|
Fanboy-Meinung?
Du hast mich drauf angesprochen und Battlefield als Beispiel erwähnt, nicht ich!
Du merkst wohl nicht das du der Fanboy von uns beiden bist.
Schau dir doch die Bewertungen an, CoD:Ghosts ist kläglich durchgefallen und ähnelt von den Kritiken einem Indie-Game.
Ich wette du hast es auf der Konsole gespielt und kannst dir deswegen garkein Bild vom Spiel machen.
Wir brauchen uns auch garnicht auf den Vergleich zwischen den beiden Spielen begrenzen,
schau dir doch Spiele wie Killzone oder Titanfall an, auch dort siehst du den Sprung von Current- zu Next-Gen Spielen.
Du bist einfach nur ein geblendeter Spieler und bleibst diesem Mist treu, stört mich auch nicht weil die Welt sowieso größtenteils aus Menschen wie dir bestehen.
|
|
|
11/06/2013, 13:21
|
|
|
Quote:
Fanboy-Meinung?
Du hast mich drauf angesprochen und Battlefield als Beispiel erwähnt, nicht ich!
Du merkst wohl nicht das du der Fanboy von uns beiden bist.
Schau dir doch die Bewertungen an, CoD:Ghosts ist kläglich durchgefallen und ähnelt von den Kritiken einem Indie-Game.
Ich wette du hast es auf der Konsole gespielt und kannst dir deswegen garkein Bild vom Spiel machen.
Wir brauchen uns auch garnicht auf den Vergleich zwischen den beiden Spielen begrenzen,
schau dir doch Spiele wie Killzone oder Titanfall an, auch dort siehst du den Sprung von Current- zu Next-Gen Spielen.
Du bist einfach nur ein geblendeter Spieler und bleibst diesem Mist treu, stört mich auch nicht weil die Welt sowieso größtenteils aus Menschen wie dir bestehen.
|
Wo bleiben die Screenshots?
|
|
|
11/06/2013, 13:22
|
|
Received Thanks: 608
|
Also das Spiel ist noch nicht mal eine Woche draußen, also finde ich kann man auch noch nicht richtig entscheiden ob es schlecht oder gut ist.
Denn die ganzen Noob Taktiken und Glitchtes werden erst noch entdeckt.
|
|
|
11/06/2013, 13:26
|
|
|
Quote:
Wo bleiben die Screenshots?
|
Die kannst du heute Abend gerne kriegen wenn du darauf bestehst, bin zurzeit nicht zu Hause und kann dir leider keine machen.
Im Internet finde ich auf die schnelle jetzt keine Screenshots, welchen einen ähnlichen Standort zeigen würde
|
|
|
11/06/2013, 13:29
|
|
|
Quote:
Die kannst du heute Abend gerne kriegen wenn du darauf bestehst, bin zurzeit nicht zu Hause und kann dir leider keine machen.
Im Internet finde ich auf die schnelle jetzt keine Screenshots, welchen einen ähnlichen Standort zeigen würde 
|
dann kannste sie mir ja heute Abend zeigen
|
|
|
 |
|