Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Ghosts der Schlechteste CoD Teil ?!

Discussion on CoD Ghosts der Schlechteste CoD Teil ?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/06/2013, 20:26   #31
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Mit dem Unterschied das beide wenigstens was qualitativ hochwertiges produzieren im Gegensatz zu Activision.
@Neymar
Dich werde ich dann einfach mal Privat anschreiben, weil es dir ja so wichtig erscheint.
Hab keine Lust hier jetzt einen Beef oder sinnlose Diskussion anzuzetteln.

Meine endgültige Meinung zu dem Thema ist das Activision sich seit MW1 ausruht und die Spieler das einfach mitmachen.
Ich bestreite nicht das CoD Spaß machen kann, aber sowas gilt ja schon fast als Verbrechen..
Durch die next Gen beweisen sie nur wie sehr sie sich auf den Erfolg seit MW1 ausruhen.

@Keyparadies:
Da hast du 100% recht! Hätte nicht erwartet das ein CoD-Spieler mal solche Worte sprechen wird, ohen mich zu flamen ^^
Wenn Activision den Entwicklerteams mehr Freiraum lassedn würden, dann würde CoD bestimmt auch anders aussehen, aber sie wollen ja jedes Jahr den höchsten Umsatz mit dem geringstmöglichen Einsatz haben, aber langsam fällt das immer mehr bei CoD ab.

Ist bei EA mit NFS oder MoH ja genauso..
Gute Serien die durch einen beschissenen Publisher verhunzt wurden.
Zum Glück ist DICE nun groß genug und lassen sich dadurch nicht so krass beeinflussen bzw. hat EA bestimmt auch nicht die Eier in der Hose, weil DICE ein ziemlich großen Anteil an EA's Erfolg beiträgt.
Dice war nicht bei der Entwicklung von MoH dabei
RenstarHome is offline  
Old 11/06/2013, 20:55   #32
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
Dice war nicht bei der Entwicklung von MoH dabei
Hat ja auch niemand behauptet Und deswegen wurde MoH auch abgesetzt
Bei Warfighter war DICE nicht dabei, aber bei dem Teil zuvor undzwar haben sie den Multiplayer gemacht.
dominik185 is offline  
Old 11/06/2013, 21:04   #33
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich finde diese Aussage immer so unglaublich lustig.
Noch lustiger finde ich das ihr euch schon auf was schlechtes, immer gleichbleibendes zufrieden gebt bzw. nichtsmehr erwartet.
Das zeigt doch nur wie scheißegal euch das ist, wie ihr ausgebeutet werdet lol.

In BF läuft du nichtmal eine Minute ohne Feindkontakt rum, diese Aussage ist größter Schwachsinn.
Wenn du 24 Spieler spielst ist das nicht das Problem des Spiels, sondern einfach weils dafür nicht wirklich ausgelegt ist.

Aber egal nun, ich bin jetzt wirklich raus hier.. ist ja schon lächerlich..
Das ist wie nach dem Motto: "Scheiß drauf wenn die Serie meiner Lieblingsautomarke seit 20 Jahren den gleichen 20L Spritverbrauch hat, wohingegen die anderen mit 2L auskommen.
Ich erwarte nix neues mehr.."
Wobei nun in Ghosts das erstemal wieder veränderungen vor kommen.
Die Maps sind nicht mehr klassisch mit Links, Rechts, Mitte aufgebaut sondern verwinkelter, mit mehreren Wegen.
Mir wäre es am liebsten erstmal Tryarch nicht mehr CoD entwickeln zu lassen , danach die nächsten 3 Jahre kein CoD mehr raus bringen.
Anschließend noch Serverbrowser einfügen und den Testen bis zum geht nicht mehr.
Damit nach 3 Jahren alles besten mit Servern läuft.
Ein gutes Spiel braucht halt seine Zeit.
Und CoD ist nunmal nur so "gut", weil die ständig Copy & paste anwenden aus ihren alten spielen, so schafft man es dann auch ein halbwegs laufendes Spiel rauszubringen, was aber immer noch einen 3 GB Releaseday Patch braucht, warum auch immer?! Könnte man ja nicht durch Open Beta verhindern....
Naja könnte hier noch 1000 Sachen zu schreiben, die mir an Ghosts/CoD gefallen oder auch nicht ... letztendlich liest es eh keiner und der Entwickler erst recht nicht und wenn, dann scheiß er leider drauf
Keyparadies is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 21:47   #34

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Ich finde das game nicht schlecht es macht halt spaß
nur es ist immer das gleiche mir kommt vor es kommt nie was neues (Was gutes neues)

Wie Keyparadies schon gesagt hat wegen copy & paste das ist leider extrem so der fall
ich könnte mw2 spielen und verpasse garnichts in Ghosts


Aber eig. macht es schon Spaß
P00w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 21:51   #35
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618


Also wenn ich cod net kennen würde

müsste ich echt raten welches das neue is ^^
Melodead is offline  
Old 11/06/2013, 21:56   #36
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by P00w View Post
Ich finde das game nicht schlecht es macht halt spaß
nur es ist immer das gleiche mir kommt vor es kommt nie was neues (Was gutes neues)

Wie Keyparadies schon gesagt hat wegen copy & paste das ist leider extrem so der fall
ich könnte mw2 spielen und verpasse garnichts in Ghosts



Aber eig. macht es schon Spaß
Hahaha das wollte ich gerade posten. HAHAHA zum totlachen WIRKLICH!!

Naja lasst euch Flitzpiepen weiter verarschen.. mehr als Leid tun könnt ihr mir nicht
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 21:59   #37
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Meine Meinung:
SP: bisher super macht spaß
MP: die maps die ich bisher gesehn hab find ich vom mapdesign gruselig, die waffen machen aber nen guten eindruck
außerdem macht der infiziert Modus sehr viel spaß
mal gucken was noch kommt
großes minus: hab mikro laggs trotz 60 fps
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 11/07/2013, 00:35   #38
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Habs jetzt mal 3 stunden im mp angespielt, fazit: ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich von dem spiel denken soll, die größte frage die ich mir aber stelle ist ob vergessen wurde einen unterschied zwischen normal und hardcore zu machen? oO also ich habe jetzt beide varianten 1,5 h gespielt und hab wirklich 0 unterschied gemerkt, nach spätestens 2 kugeln bist du tot..
Eisregenx is offline  
Old 11/07/2013, 02:56   #39
 
xaey's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 35
man stirbt viel zu schnell
das spawnsystem suckt (die gegner spawnen förmlich um einen herum)
das game läuft trotz entsprechender hardware schlecht
viele leute klagen dass das game ständig abschmiert, grafikkarten treiber reagiert nicht mehr, direct3d fehlermeldungen usw. ebenfalls trotz entsprechender hardware.
90fps cap ist auch fragwürdig
mapdesign ist gewöhnungsbedürftig da es schon ziemlich anders im gegensatz zu den anderen cod spielen ist.
das game erfordert so eine krasse hardware sieht optisch aber so aus wie battlefield bad company 2

es muss definitiv ein patch her um die performance zu verbessen und das spawnsystem sollten die auch überarbeiten da sich im aktuellen zustand der spielspaß in grenzen hält.

immerhin ist der extinction mode eine lustige abwechslung
xaey is offline  
Old 11/07/2013, 02:58   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
was ich bisher gesehen habe zu diesem spiel ist garnicht so schlecht...
ich finde sie haben sogar relativ viel verändert im gegensatz zu den vorherigen teilen ...
- neue spielmodi wie z.b. search and rescue
- neue abschusserien
- verbessertes spawnsystem
- neue möglichkeiten seine charaktere zu personaliesieren
und da ich selber fast nur auf konsole zocke freu ich mich auf die next-gen konsolen , weil dort wird die grafik auch besser sein als auf den alten . was ich schade finde, dass sie auf der xbox one nur eine 720p auflösung verwenden und diese hochskalieren und bei der ps4 hingegen auf 1080p auflösung setzen.

langsam nerven diese vergleiche zwischen bf und cod... ich habe beides gezockt und ich finde man kann diese nicht miteinander vergleichen weil es vollkommen unterschiedliche spielerlebnisse sind ...
ich selber tendiere eher zu cod , weil ich nicht so der taktische typ sondern eher der typ bin der quer über die karte rennt und alles killt, was ihm vors visier kommt.
dummbtz is offline  
Old 11/07/2013, 11:44   #41
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Finde den Teil okay, bevorzuge aber weiterhin MW3 bzw. BO2.
Für mich ist dieser Teil der CoD-Reihe, der wohl schlechteste.

Schon allein das Spawnsystem hat mich gestern warnsinnig gemacht !
Die Unmenschen spawnen hinter jeder verf*ckten Ecke , zudem man die Map's kaum kennt.

Werde Ghost's dennoch weiter spielen, vllt. macht es irgendwann klick im Kopf & ich werde das Spiel vergöttern.

Wer Bock hat heute Abend zu spielen ( ab 18 Uhr ) , der kann mich gerne Adden. :
Clown_Eyup_0815
.PeedoBaer is offline  
Reply

Tags
bewertung, cod, ghosts


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever.
11/18/2012 - Call of Duty - 32 Replies
Heya, da ich nach 5 Tagen warten endlich BO 2 für 50 fuckin Euro gekauft hab muss dieser Thread hier einfach sein... Black Ops 2 hat nichts, absolut GAR NICHTS, was ich gut finde. 1. mal ist die Waffenauswahl sehhhr schlecht, es gibt keine einzige nutzbare Waffe die nicht die MSMC oder PDW ist, es gibt meiner Meinung nach grade mal 2 gute Maps, es ist genauso resourcenlasitg wie jeder andere CoD-Teil, das Movement kommt mir sogar noch schlimmer vor wie bei Blops 1 und das Schlimmste......
O2 Schlechteste Support
09/26/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hi, ist es bei euch auch so? Ich rufe bei O2 Vertragskunden Support an und die gehen nicht ran. Die spielen schon seit 50 Minuten irgendeinen scheiß Musik ab. Wie viele Mitarbeiter haben die ? Nur 1-2? -.-.
Schlechteste Filme
08/18/2012 - Movies & Series - 77 Replies
Hey ich wollte hier mal ne Sammlung von den schlechtest den Filmen ever machen. Ich schreib eure "Schlechtesten Filme" unten als Kommentar rein. Meiner ist DarkShadows und johnny english . Liebe Grüße
Gehen die Hacks vom S4 Patch 24 teil 1 auf teil 2?
12/05/2010 - S4 League - 9 Replies
Die Frage steht Obenn....bitteee beantworten xD:D
SCHLECHTESTE SERVER
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welchen Metin P-Server findet oder fand ihr am schlechtesten? Also ich finde bzw. fand Dream als schlechtester Metin P-Server, überhaupt, weil der Besitzer AciD ein Abzocker und ein Big Spastie war. (Bitte mit Begründung)



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.