Habe dass selbe problem mit CoD Ghosts... Spiele am PC habe heute extra für das Spiel auf 8GB aufgerüstet komme voller vorfreude heim um endlich den MP zu spieln und dann kommt dass der Sever nicht verfügabr ist. Benutze nen Alice - Router muss man da die Ports freigeben??
also bei mir hats heute auch funktioniert. hab keine ahnung warum das nicht funktioniert wenn man es sich gerade erst gekauft hat, einfach mal nen tag warten hat bei mir auch geklappt
Ghosts PS3 Server offline? 11/05/2013 - Call of Duty - 4 Replies Hey, bin ich der einzige der nicht in den Multiplayer kommt bei CoD: Ghosts auf Playsi3??
Er versucht ewig zu verbinden und sagt dann, dass die Server offline wären.
MfG.
CoD Ghosts Dedicated Server? 11/05/2013 - Call of Duty - 0 Replies Hey Leute,
Hab da mal eine frage und zwar soll es ja Dedicated server für Ghosts geben
nur wo stelle ich das ein das ich sie sehe?
[Server] Ghosts Of Deception 04/08/2010 - EO PServer Hosting - 3 Replies Hey all,
Ghosts Of Deception has a new site! Come check us out as we are IMPROVING things every week! :rolleyes::rolleyes:
Website: Ghosts of Deception Intro
Maintance are usually kept to between 8-9 pm (GTM+12) daily
Our Staff is always online and working hard whenever possible to upgrade the server. We add new features and support every player when needed
[SERVER] Ghosts Of Deception 03/07/2010 - EO PServer Hosting - 49 Replies hey all,
im finally opening my server to all of epvp :rolleyes::rolleyes:
Portal: Ghosts Of Deception EO
matins are usually kept to between 8-9 pm (GTM+12) daily :)
[SERVER] Ghosts Of Deception ZO 08/31/2009 - Private Server Advertising - 24 Replies hey all,
im finally opening my server to all of epvp :rolleyes::rolleyes:
Portal: Ghost Of Deception ZO
matins are usually kept to between 8-9 pm (GTM+12) daily :)