Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diskussions Thread zu Ghosts

Discussion on Diskussions Thread zu Ghosts within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/04/2013, 18:11   #16

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Okay, gestern dachte ich noch: "Die Leute labern .. die großen Maps werden schon kein Problem sein."

Aber was zum Geier dachten die sich?! Bei Herrschaft haben die meisten Spieler unter 15 Abschüsse .. und das durchgehend!
Freak~ is offline  
Old 11/04/2013, 19:02   #17

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Bitte nutzt unseren Chat Thread in den Stickys für solche Diskussionen.

closed
daxter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Allgemein] Maestia Diskussions-Thread
06/09/2013 - Maestia - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, da annähernd jede Section (für Spiele) einen Tratsch & Klatsch Thread hat, wollte ich auch hier einen Thread eröffnen. Regeln Natürlich gelten hier auch die offiziellen Forum Regeln. Da es hier um Maestia geht, sollten alle Beiträge wie "Guten Morgen, Maestia Fans" von Usern reported werden, da sie nicht sinnvoll sind/zum Thema Beitragen. Über Bugs, Quests oder den Allgemeinen Spielverlauf zu "labbern" ist hingegen erlaubt.
[Allgemein]Flyff Diskussions Thread
11/29/2012 - Flyff - 192 Replies
Da viele Leute hier gerne über das Alltägliche Flyff reden wollen mache ich jetzt mal ein netten Thread. Trozdem gibt es hier Regeln! Keine Hacksanfragen benutzt einfach mal die Boardsuche ist doch nicht so schwer und das nützlichste ist gepinnt worden ;) Außerdem möchte ich hier keine Doppelposts bzw noch mehr nacheinander haben benutzt einfach mal eueren Edit button tuht doch nicht weh :) Dennoch möchte ich nicht das es hier ein Spam Thread wird z.B Ey was machst du heute so ? Ich geh...
Steins;Gate diskussions Thread
12/22/2011 - Anime & Manga - 211 Replies
Ich hab gedacht sowas wird dringend benötigt da es doch genug dinge gibt die man diskutieren kann. Dann gleich mal zu Ep10! 1.Wer droht/warnt Okarin mit dem roten pudding? http://img641.imageshack.us/img641/1464/puddi.jpg 2.Was sind die besten subs :3 ?
[Diskussions Thread] PSJailbreak
11/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Hi liebe E*pvpler, Habe mir überlegt das ich mal ein Diskussions Thread über den PS Jailbreak eröffne.Da es hier wahrscheinlich keinen gibt. Hier könnt ihr die neusten News, Ubgrades , Hexfiles oder auch Fragen Posten. Hier mal die offiziele Hompage vom PsJailbreak Team. Also dann fang ich mal an: PsJailbreak soll angeblich für FW 3.42 und 3.50 funktionieren!!!

All times are GMT +1. The time now is 05:53.