Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer clan [PC]

Discussion on Neuer clan [PC] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Neuer clan [PC]

wir suchen spieler editore GFX wer intresse hat kann mich gerne auf skype adden
wir wollen mal ein sehr großer clan werden wie andere bekannten clans. ich selbst editiere für Prive,AeRo und Oxygen
hiv+dayzclan is offline  
Old 10/19/2013, 12:56   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Nutze dafür bitte den Sammelthread:
Ky0n' is offline  
Old 10/19/2013, 17:02   #3

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
closed
daxter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan
02/13/2013 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wieder ein Clan auf machen, und es soll kein N4p Clan sein. Also hier sind ein paar Ranks auf gelistet. Leader - PhoenixCF Co Leader - FREI 3 Kriegsmeister - Frei Und wen wir ein Clan erstellen dann brauchen wir sicherlich auch ein Teamspeak3 Server es wär toll wen uns einer es Sponsorn würde.
Neuer Clan *-Aoe-*
07/11/2012 - S4 League - 9 Replies
Neuer Clan Aoe, Ihr könnt euch bewerben. Der Clan Ist Ein Guner Clan. Regelmäsige Cws. Ihr müsst einTest Spiel Machen. Es würd Keiner unfär behandelt. Es würd keinen aus dem clan beleidig generell nimmanden. Von Geflame aus dem weg gehen. Ihr Seit Herzlich Willkommen in diesen Clan.
Neuer CF Clan
09/22/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo bin neu also nicht meckern ;) wenn dies falsch gepostet ist. Der Clan: GoldenVIPs sucht Member und nicht gerade zu wenige xD wenn ihr versteht was ich meine. Habe hier mal ein kleines Video nur zur kleinen Vorstellung: Crossfire Clan: GoldenVIPs - YouTube Ich bin mir im Klaren das ihr alle so ein Video besser bearbeiten könntet aber ein besser bearbeitetes Video will ich hier ja auch nicht erreichen. Sondern möchte, ich mit diesem Thread erreichen dass: der Clan wächst, nette,aktive und...
Neuer Clan
10/11/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey ich habe in Combat Arms ein Clan erstellt !NoRiskNoFun!. Deswegen suche ich noch einen der vlt lust hatt uns das clan Emblem zu kaufen zur Belohnung wird er Admin ! Es Können auch Leute kommen die nur ein Clan suchn und CWS machen Wollen wir nehmen Leute ab Kd von 1.0
Neuer Clan
09/17/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey wir sind BlueFire ein neuer Deustcher Clan Und suchen Leute die spass am speielen haben hier is unser link http://clan.z8games.co...at_cf.aspx?guildid=107088 Wurde am -16 September2010 Eröfnet Regeln -Kein Hacken/Glitschen Keine Flamer Wir haben auch ein Eigenen Ts3 min alter:14=ausnahmen sind möglich

All times are GMT +1. The time now is 10:25.