Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Clan

Discussion on Neuer Clan within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Raaxer's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2013
Posts: 319
Received Thanks: 77
Cool Neuer Clan

Hallo liebe Freunde,
ich wollte mal wieder ein Clan auf machen, und es soll kein N4p Clan sein.
Also hier sind ein paar Ranks auf gelistet.

Leader - PhoenixCF
Co Leader - FREI

3 Kriegsmeister - Frei

Und wen wir ein Clan erstellen dann brauchen wir sicherlich auch ein Teamspeak3 Server es wär toll wen uns einer es Sponsorn würde.

Mehr Informationen kommen Später.

Name des Clans wird so heißen : ElitePhoenix


Liebe grüße

PhoenixCF


PS: Fragen etc Skype: vitja-p1
Raaxer is offline  
Old 02/13/2013, 06:20   #2
 
famewilbert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 46
gehört hier rein:
famewilbert is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer CF Clan
09/22/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo bin neu also nicht meckern ;) wenn dies falsch gepostet ist. Der Clan: GoldenVIPs sucht Member und nicht gerade zu wenige xD wenn ihr versteht was ich meine. Habe hier mal ein kleines Video nur zur kleinen Vorstellung: Crossfire Clan: GoldenVIPs - YouTube Ich bin mir im Klaren das ihr alle so ein Video besser bearbeiten könntet aber ein besser bearbeitetes Video will ich hier ja auch nicht erreichen. Sondern möchte, ich mit diesem Thread erreichen dass: der Clan wächst, nette,aktive und...
Neuer LoL Clan
09/12/2011 - League of Legends - 16 Replies
Ich wollte hier mal general danach fragen ob wer Lust hätte einen LoL Clan auf die Beine zu stellen, weiteres kann ja geplant werden wenn genug Intressanten da sind (= Also wer is dafür? Wer würde mitmachen? Wer würde mir beim verwalten helfen? Wer hat Erfahrung mit Clans? mfG, Shawak™
Neuer Clan :D
07/12/2011 - CrossFire - 3 Replies
hallo leute, ich und mein kumpel haben vor kurzem ein neues clan erstellt :D der clan heißt: *imStarZ* wir haben grade erst vor einigen tagen erstellt und brauchen dringend member wenn ihr bock habt mit uns mitzuspielen könnt ihr... ...DORT: Z8Games APPLY machen :D
Neuer Clan
09/17/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey wir sind BlueFire ein neuer Deustcher Clan Und suchen Leute die spass am speielen haben hier is unser link http://clan.z8games.co...at_cf.aspx?guildid=107088 Wurde am -16 September2010 Eröfnet Regeln -Kein Hacken/Glitschen Keine Flamer Wir haben auch ein Eigenen Ts3 min alter:14=ausnahmen sind möglich
Neuer Clan
03/27/2010 - Wolfteam - 16 Replies
Liebe e*pvp user, ich eröffne bald in Wolfteam Aeria einen Clan. Suche Deutsche gute spieler das heisst ein KD von mindestens 1,35. Sie sollten Aktiv sein. Sollte ICQ, Skype oder TS haben (TS-server mache ich vieleicht noch). Cash sollte sein muss aber nicht. Jede woche wird ein Clan battle gemacht. Bewerbt euch am besten hier.



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.