Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zu V.I.P Hacks

Discussion on Eure Meinung zu V.I.P Hacks within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

NessAran's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Eure Meinung zu V.I.P Hacks

Hallo E*pvp Community.

Ich würde mich gerne mal erkundigen welcher V.I.P Hack in euren Augen der Beste wäre. Wieso? Ich überlege zu Test zwecken einen zu kaufen. Deadcode gefällt mir persönlich sehr gut, mag aber kein 32 bit System. Kennt ihr andere gute Alternativen? Welche die derzeit undetected sind? Würde mich freuen wenn ihr mir hier mal eure Meinung da lassen würdet und mir vielleicht einen Link zukommen lassen würdet.

Mfg Ness Aran
NessAran is offline  
Old 08/03/2013, 18:00   #2

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Ich überlege zu Test zwecken einen zu kaufen.
na klar. oder für einen freund.

es gibt keine guten cheats für bo2 am pc. wenn du einmal auffällig gewallbangt etc. hast und das einer meldet, wirst du direkt gebannt, da ist treyarc schnell. habe noch nie einen cheater gesehen seid ich bo2 spiele.
C2000K is offline  
Old 08/03/2013, 18:18   #3

NessAran's Avatar

Ich sagte ja "zu Test zwecken". Das du noch nie einem Cheater, besonders auf der Pc Version (Steam), begegnet bist kaufe ich dir so direkt nicht ab.
NessAran is offline  
Old 08/03/2013, 19:28   #4

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Hallo E*pvp Community.

Ich würde mich gerne mal erkundigen welcher V.I.P Hack in euren Augen der Beste wäre. Wieso? Ich überlege zu Test zwecken einen zu kaufen. Deadcode gefällt mir persönlich sehr gut, mag aber kein 32 bit System. Kennt ihr andere gute Alternativen? Welche die derzeit undetected sind? Würde mich freuen wenn ihr mir hier mal eure Meinung da lassen würdet und mir vielleicht einen Link zukommen lassen würdet.

Mfg Ness Aran
wie wärs mit x22? War eigentlich immer zufrieden mit dem :3
'Merica is offline  
Old 08/03/2013, 21:47   #5

Autrux's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,302
Die V.I.P Hacks sind eigentlich immer gut. Die besten bleiben aber die Privaten Hacks.

Diese kosten aber mehr.

x22 ist eigentlich ganz gut. Es gibt aber bessere. Ist x22 ud? Bin mir bei COD nicht so sicher.
Autrux is offline  
Old 08/03/2013, 22:26   #6

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Es ist völlig egal wie detected oder undetected ein cheat in bo2 ist, sobald dich einer reported schaut sich jemand von 3arc deine stats und letzten spiele durch und wenn da nur ein kleines bisschen auffälliges dran ist biste gebannt.
C2000K is offline  
Old 08/03/2013, 22:32   #7

elite*gold: 480
Received Thanks: 5
Ich würde eher auf x22 tendieren da es schon ne zeitlang existiert
#Chanel is offline  
Old 08/04/2013, 00:58   #8

NessAran's Avatar

Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Es ist völlig egal wie detected oder undetected ein cheat in bo2 ist, sobald dich einer reported schaut sich jemand von 3arc deine stats und letzten spiele durch und wenn da nur ein kleines bisschen auffälliges dran ist biste gebannt.
Meine K/D liegt ohne Hacks bei 1,87. Solange ich dies nicht überschreite wird nichts passieren. Mit einem anderen Account habe ichs eit beginn von Bo2 gehackt und seltsamer weise ist der Account nicht gesperrt.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Die V.I.P Hacks sind eigentlich immer gut. Die besten bleiben aber die Privaten Hacks.

Diese kosten aber mehr.

x22 ist eigentlich ganz gut. Es gibt aber bessere. Ist x22 ud? Bin mir bei COD nicht so sicher.
x22 habe ich bereits in betracht gezogen, leider wird er zurzeit gepatcht. Ich weiß auch nicht wie lange das noch dauern wird...
NessAran is offline  
Old 08/04/2013, 00:59   #9

elite*gold: 2
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 360
ich hatte ilikecheats der war aber scheisse, kann ich nicht empfehlen
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/04/2013, 01:10   #10

NessAran's Avatar

Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
ich hatte ilikecheats der war aber scheisse, kann ich nicht empfehlen
Könntest du etwas näher erklären weshalb er schlecht war?
NessAran is offline  
Old 08/04/2013, 01:49   #11

Received Thanks: 2
Mit x22 hab ich auch gute erfahrungen gemacht, solltest am besten warten bis er gepatcht ist, ansonsten wäre da noch Artificialaiming, was auch sehr gut ist meiner Meinung nach.
Crazy2011 is offline  
Old 08/06/2013, 16:14   #12

.Shiraka™'s Avatar

Received Thanks: 42
allgemein zu cheaten ist totaler unsinn. wer es ohne nen WH zu nichts bringt, sollte es direkt sein lassen.

und irgendwer hatte hier geschrieben dass wenn man nen report kassiert, dass die direkt die letzten stats und so angucken, soweit auch richtig nur die bannen einen nicht direkt wenn etwas "unlogisch" ist oder auffällig. ich spiele ohne hacks und das relativ gut, werde in ziemlich vielen matches als hacker bezeichnet und reportet, spiele seit release und noch keinen bann bekommen, obwohl manche situationen wirklich sehr kritisch sind. nehme manche gameplays auf, und wenn ich das so sehe denke ich manchmal selber ich hätte WH an, obwohl ich genau weiß dass es nicht so ist.

lange rede kurzer sinn, cheaten is fürn ***** und man wird nicht direkt gebannt wenn eine oder zwei "auffällige" stellen dabei sind.

im übrigen, ich habe seit release bisher 5 hacker gesehen, + 1 freund von mir hat nen x22 ausprobiert. alle 6 wurden nach 3-4 tagen gebannt.
.Shiraka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 20:58   #13

.FeXii™'s Avatar

The Black Market: 127/0/1
Received Thanks: 152
Darf ich wissen für welchen Test du einen "guten" Black Ops II Hack benötigst?
Was sollte man denn an einen Hack testen oder allgemein mit einen Hack testen.
.FeXii™ is offline  
Reply