ich hab mir überlegt das ich meinen BO2 Account auf Prestige 9 oder 10 setzten will.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt so zum Thema gebannt werden und so
Und eventuell auch welche ihr mir empfehlen könnt
ich hab mir überlegt das ich meinen BO2 Account auf Prestige 9 oder 10 setzten will.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt so zum Thema gebannt werden und so
Und eventuell auch welche ihr mir empfehlen könnt
Bei Mw3 habe ich mich hoch gehackt, mit einem Trainer der von mir gecodet war. Hab keinen Ban bekommen.
Bei BO2 überwacht Treyarch die Statistik > deshalb kannst du einen Derank oder einen Ban riskieren.
Bei Mw3 habe ich mich hoch gehackt, mit einem Trainer der von mir gecodet war. Hab keinen Ban bekommen.
Bei BO2 überwacht Treyarch die Statistik > deshalb kannst du einen Derank oder einen Ban riskieren.
Wenn man die gesamten Statistiken legit (Spielzeit etc.) versetzt, kann man doch garnicht gebannt werden?
ich hab einen geb ihn dir aber nicht weil ich will nicht das leute gebannt werden
es ist schlichtweg nicht möglich das level zu verändern, da der rang + prestige serverside gespeichert ist und nachdem du es verändert hast immer aus dem server geworfen wirst.
es ist schlichtweg nicht möglich das level zu verändern, da der rang + prestige serverside gespeichert ist und nachdem du es verändert hast immer aus dem server geworfen wirst.
In CoD ist es möglich, gibt viele Trainer die das tun. Die Daten von CoD werden auf deinem PC gespeichert und werden beim anmelden synchronisiert mit dem Server, deshalb kann man die Statistik bearbeiten. Die Dateien liegen auf deinem PC, wegen dem Hostsystems, wo ein Spieler das Spiel hostet. Deswegen gibts in CoD hacked Lobbys.
In CoD ist es möglich, gibt viele Trainer die das tun. Die Daten von CoD werden auf deinem PC gespeichert und werden beim anmelden synchronisiert mit dem Server, deshalb kann man die Statistik bearbeiten. Die Dateien liegen auf deinem PC, wegen dem Hostsystems, wo ein Spieler das Spiel hostet. Deswegen gibts in CoD hacked Lobbys.
danke, wusste ich nat. nicht, spiele ja erst seid cod4 *ironie off*
es ist NICHT in bo und bo2 möglich da bei beiden spielen KEIN matchmaking sondern server verwendet werden und bei beiden spielen die spielerstats serverside sind. try again plis <3
[S] (PS3) MW2 Prestige Hack und/oder Unlock-All Hack 12/04/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hey Com,
wie gesagt ich bin auf der Suche nach einem Prestige Hack oder Unlock-All Hack für die Playsi3.
Bin bereit euch dafür was zu speden. Würd gern Prestige 10 LVL 70 sein (: Und am besten alles freigeschaltet haben. Eins von beidem reicht auch.
Könnt euch ja einfach mal per PN bei mir melden, oder ihr addet mich direkt beim PSN. Name: G0dLiike_Max