[HowTo]unlimited Prestige Token MW3 (xBox + PS3) 03/10/2012 - Tutorials - 17 Replies Da mich viele Leute nach diesem Bug fragen..sag ich es euch mal :)
Was müsst ihr haben?
nur 1 Prestige Token
einen Kolegen der auch das Game hat
eine PS3 bzw. xBox
ein Hirn
Zum Bug:
mw3 prestige gedrückt kein prestige punkt... 01/18/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hallo Leute ich hab da mal ein Problem und eine Frage also,
Ich bin jetz Prestige 3 in MW3 als ich auf Prestige gedrückt habe sollte man ja eigentlich ein Prestige Punkt kriegen.Was bei mir nicht der fall war 2x.
Ich hatte ein prestige Punkt von Black Ops bekommen bevor ich Prestige 1 war das ist aber normal.Dann als ich Prestige 1 war habe ich kein Punkt bekommen das hat mich dann sehr geärgert... Dann bei Prestige 2 hab ich ihn bekommen.Und in Prestige 3 wieder nicht.
Was mach ich...
Frage zur Prestige Token 12/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey wenn ich jetzt ins prestige 8 gehe verliere ich dann mein Prestige Token weil hab noch 1 . Oder habe ich dann 2 Prestige Token ?.
Danke für Hilfe ^^ (ich weiß is dumme Frage aber weiß es nicht xD)
[How to MW3] Unendlich Prestige Token @ Ps3 12/24/2011 - Call of Duty - 73 Replies Hier ein kurzes How to wie man unendlich Prestige Token auf der Ps3 bekommt!
Ich weiß nicht ob es auf der X-Box oder Pc funktioniert!
Was wird benötigt:
- 1 Prestige Token
- 2 User
Wie funktioniert es?
Frage zur Mw3 Prestige Token 11/04/2011 - Call of Duty - 11 Replies Hey habe eine Frage dazu , Also bin jetzt 50 wollte eigentlich nicht weiter machen ^^ aber wenn ich dann jetzt wieder auf 1 zurück mache kriege ich einen Prestige Token für Mw3 oder ?.
Woher kriegt man den Prestige Token eigentlich o.o ?