Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Controller am PC anschließen

Discussion on Xbox 360 Controller am PC anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Xbox 360 Controller am PC anschließen

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen Xbox 360 Wireless Controller am PC anschließen. Einige Kumpels haben gesagt das man dafür folgenden Adapter braucht: Habe mir den daraufhin bestellt.

Mein Problem allerdings tritt bei der Installation des Controllers auf. Die Treiber-CD habe ich schon installiert, allerdings wird mein Controller einfach nicht erkannt. Habe mir auch schon mehrere Youtube Videos angeschaut, nichts hat geholfen.

Kennt das Problem jemand?

Gruß
.Witcher is offline  
Old 05/03/2013, 15:40   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das Problem kennt 3/4 der Nutzer.

Wird der Controller im Gerätemanager erkannt ?
.StarSplash is offline  
Old 05/03/2013, 19:17   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Wenn du den Controller angeschlossen hast,dann geh mal auf Systemsteuerung,Windows Updates.

Drück auf den Button "Nach Update suchen" und guck bei den wichtigen oder den optionalen,da müsste dann was angezeigt werden..

Das installierst du und dann müsste es gehen.

Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pSX v1.13 (ps1 emulator) controller anschließen?
04/09/2013 - Oldschool - 3 Replies
Hallo, ich habe eine frage, ich versuche einen PS2 controller mit einem adapter am pSX emulator anzuschließen... geht aber anscheinend nicht... ich glaube ich brauche eine datei: SCPH-1200. Ich habe danach gesucht allerdings nichts gefunden... Weiß jemand wie es noch anders geht oder wo ich diese Datei downloaden kann? Danke im voraus :) MFG
PC Headset am Xbox 360 anschließen?
02/21/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe die "Beats by Dr. Dre Solo HD Headset" und möchte die an meiner Xbox anschließen. habe auf Amazon das hier gekauft, funktioniert aber nur der Sprachchat. gibt es villeicht ein anderen Adapter womit ich meine Kopfhöher an der Xbox 360 anschließen kann? Oder kennt wer noch ein Headset bis ca. 15euro womit ich das an der Xbox anschließen kann (Möchte auch Schritte, Explosionen, Schüsse usw hören) Danke
XBox Ding mit 60 GB an die XBOX anschließen
07/21/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hier das Foto von hinten http://i.epvpimg.com/82Vye.png und vorne : http://i.epvpimg.com/Is6Oc.png Meine XBox : Microsoft Xbox 360 Da ist keine Anleitung bei.
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus
Xbox an Monitor anschließen
12/12/2011 - Consoles - 15 Replies
Hallo epvp Ich möchte mir zu Weihnachten eine Xbox 360 kaufen und die an meinen Monitor anschließen. Mein Monitor hat folgende Anschlüsse : DVI-D HDMI Kopfhörer VGA Ich habe gelesen , dass wenn ich Xbox an Monitor anschließen , der Monitor keinen Sound abgibt. Stimmt das ?



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.