Hai mir ist heute was blödes passiert , ich hab mich so gefreut weil ich ein tomahawk kill across the Map gemacht hab und das Game gequittet hab
Ich kann es mir nicht im Kino anschauen vllt geht es ja irgendwie , BITTE UM HILFE
Black Ops Problem 09/04/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute, ich ahbe ein problem in black ops , ich spiele auf der ps3 ...
Und immer wenn ich in ein GAME will kommt dass stand bild von der MAP , unbd der weiße balken unten erscheint nicht??
WAS SOLL ICH AMCHEN =((????
(nur online )
Black Ops - Problem 02/11/2011 - Technical Support - 19 Replies Heyo liebe Epvpianer
Ich besitze das Spiel CoD Black Ops, aber ich habe ein Problem.
es hakt manchmal ingame, und abundzu (bei 2 von 3 fällen (2/3)) hängt sich Black Ops auf wenn bei der Killcam die Sekunde 2,5 kommt, immer genau da, immer bei 2,5 Sec.
das Problem ist ja, dass ich es nicht vermeiden kann (daher kann ich kein Spiel mehr komplett abschließen, weil nach jedem Spiel immer die Final-Kill-Cam kommt)
CoD Black-Ops problem 11/15/2010 - Call of Duty - 7 Replies Hi leute, habe mir gestern Black Ops gekauft, und habe einfach keinen Ton, d.H ich habe schon Ton im Menü usw, aber wenn ich am zocken bin habe ich keinen -.-
danke um hilfe ;)
peeace