Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4D1 [MW2] Kinomodus ?

Discussion on 4D1 [MW2] Kinomodus ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 46
Received Thanks: 0
Question 4D1 [MW2] Kinomodus ?

Ja wie oben schon stehend ist meine Frage wie ich den Kinomodus in
4D1 Mw2 finden kann.
Oder gibt es dort ein Programm für ? Denn es regt mich auf, dass man
die erspielten Clips nirgends wieder finden kann :s

MfG chizzeyyy
Chizzeyyy is offline  
Old 05/26/2013, 18:39   #2
 
PsychoDome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
beim spielen ^ drücken und /record "name" eingeben (anstatt von "name" den namen vom clip eingeben zb highrise ohne ") und wenn man fertig mit aufnehmen ist /stoprecord und wenn du es wieder anschauen willst im hauptmenü /demo "name" eingeben
PsychoDome is offline  
Old 05/26/2013, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 46
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by PsychoDome View Post
beim spielen ^ drücken und /record "name" eingeben (anstatt von "name" den namen vom clip eingeben zb highrise ohne ") und wenn man fertig mit aufnehmen ist /stoprecord und wenn du es wieder anschauen willst im hauptmenü /demo "name" eingeben

Kenn ich jedoch kommt nach 2 min ne Fehlermeldung :s
Chizzeyyy is offline  
Old 05/26/2013, 22:39   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
4d1 wird hier nicht unterstützt.


closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bo2 Kinomodus
12/21/2012 - Call of Duty - 4 Replies
HI, Leute ich habe heute ein richtig geiles (für meine Verhältnisse ;) ) gameplay in Bo2 gehabt , ich dachte dass das wie die anderen gameplay's im Kinomodus abrufbar ist doch Fehlanzeige ,das ein zigste gamepaly ist eins wo ich kurz vor ende gejoint bin . Nun würde ich gerne wissen ob das gameplay auf dem Pc liegt und ob ich es dort öffnen kann oder so oder ob das im Server eig. liegen sollte das aber nicht tut oder so , und was man machen kann um das wiederherzustellen ? mfg dravedrune
Mw3 Kinomodus.
10/23/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich habe früher mit x22 gespielt. ESP und Aimbot und habe mir die Kinoaufnahmen angeschaut und das ESP wird garnicht aufgenohmen :o War das immer so ? Ich kann mich errinern das früher immer die ESP Boxen und das x22 Watermark oben Links was und man das ESP sah egal ob an oder aus
[MW3] Kinomodus?
03/26/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hay leute, ich hätte eine frage undzwar: Wenn ich Kinomodus durchlaufen lasse, sehe ich das immer von einer komischen sicht. Ich würde es aber von MEINER sicht sehen ( BZW. wie ich nate's aus meiner Hand werfe, wie ich schiesse(jeder einzelne schuss), oder damit man nen quickswitsch sieht. Also von der Spielperspektive, von der ICH auch normale spiele. Kann mir bitte einer sagen wie / wo ich das einstellen soll?
x22 Wackeln in Kinomodus...
03/22/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Ja PS: Es ist der x22 Instand Hook für MW3 Wenn man eine Runde mit x22 Spielt, dann ist im Kinomodus so ein unerträgliches Wackeln, also der Spieler zappelt immer Komisch rum, weiß jemand, wie man das wegmachen kann?? Einige Youtuber benutzen einen x22 und bei denen Wackelt es nicht rum... (Wie zum Beispiel Bananaplanter)
Mw3 Kinomodus!
01/15/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab eine Frage: Ist der Kinomodus bei Modern Warfare 3 immer noch verbuggt? Also dass es immer wackelt? Weil ein Kumpel & ich wollten ein Commentary machen, doch wenn wir das Replay im Kinomodus sehen wir, dass sich die Figur immer dreht & wackelt.



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.