Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bo2 Kinomodus

Discussion on Bo2 Kinomodus within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bo2 Kinomodus

HI, Leute ich habe heute ein richtig geiles (für meine Verhältnisse ) gameplay in Bo2 gehabt , ich dachte dass das wie die anderen gameplay's im Kinomodus abrufbar ist doch Fehlanzeige ,das ein zigste gamepaly ist eins wo ich kurz vor ende gejoint bin . Nun würde ich gerne wissen ob das gameplay auf dem Pc liegt und ob ich es dort öffnen kann oder so oder ob das im Server eig. liegen sollte das aber nicht tut oder so , und was man machen kann um das wiederherzustellen ?

mfg dravedrune
-=dravedrune is offline  
Old 12/21/2012, 00:13   #2

Received Thanks: 185
Guck mal unter "Cod TV" oder wie das heißt, unter mein Kanal, wenn es da nicht ist wird es auch sehr unwahrscheinlich auf deinem PC sein. Eventuell hast du ja die Aufnahme nicht aktiviert.
FamouzHD is offline  
Old 12/21/2012, 00:24   #3

nein die Aufnahme ist grundsätzlich aktiv und in Cod Tv sind ziemlich viele gamepalys von mir nur halt nur 1 von heute ,gestern ist fast lückenlos vorhanden wie ich das beurteilen kann .
-=dravedrune is offline  
Old 12/21/2012, 00:26   #4

Received Thanks: 185
Hatte ich aber auch schon sehr oft das einfach 1-2 fehlen, die extrem gut waren.
Einfach am besten nach dem "Guten" Gameplay "B" bei den Stat's drücken, dann isses direkt unter den Favoriten.
FamouzHD is offline  
Old 12/21/2012, 00:31   #5

werd ich mir merken
-=dravedrune is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 Kinomodus.
10/23/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich habe früher mit x22 gespielt. ESP und Aimbot und habe mir die Kinoaufnahmen angeschaut und das ESP wird garnicht aufgenohmen :o War das immer so ? Ich kann mich errinern das früher immer die ESP Boxen und das x22 Watermark oben Links was und man das ESP sah egal ob an oder aus
Mw3 Kinomodus problemchen
07/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, ich seh' immer in verschiedenen Clips von Mw3, Mw2, Cod4 und BO seh ich immer solche drehungen z.B: FaZe Pryzee Editing Contest Entry - YouTube bei 0:04. Wie bekommt man die hin? Ich finde keine Taste die dass Bild so drehen lässt? Habt ihr eine Idee?
[MW3] Kinomodus?
03/26/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hay leute, ich hätte eine frage undzwar: Wenn ich Kinomodus durchlaufen lasse, sehe ich das immer von einer komischen sicht. Ich würde es aber von MEINER sicht sehen ( BZW. wie ich nate's aus meiner Hand werfe, wie ich schiesse(jeder einzelne schuss), oder damit man nen quickswitsch sieht. Also von der Spielperspektive, von der ICH auch normale spiele. Kann mir bitte einer sagen wie / wo ich das einstellen soll?
x22 Wackeln in Kinomodus...
03/22/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Ja PS: Es ist der x22 Instand Hook für MW3 Wenn man eine Runde mit x22 Spielt, dann ist im Kinomodus so ein unerträgliches Wackeln, also der Spieler zappelt immer Komisch rum, weiß jemand, wie man das wegmachen kann?? Einige Youtuber benutzen einen x22 und bei denen Wackelt es nicht rum... (Wie zum Beispiel Bananaplanter)
Mw3 Kinomodus!
01/15/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab eine Frage: Ist der Kinomodus bei Modern Warfare 3 immer noch verbuggt? Also dass es immer wackelt? Weil ein Kumpel & ich wollten ein Commentary machen, doch wenn wir das Replay im Kinomodus sehen wir, dass sich die Figur immer dreht & wackelt.

All times are GMT +1. The time now is 17:53.