Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Verbindungsproblem

Discussion on Black Ops 2 Verbindungsproblem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Black Ops 2 Verbindungsproblem

Hei
Hab in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass wenn ich in ein Spiel einsteige, das Spiel die ersten 1-2 Minuten immer ganz normal läuft. Aber dann kommt immer das Bild mit "Verbindung unterbrochen". Dann ist es manchmal so das es nach einer Sekunde wieder ganz normal weiter geht aber dann während dem Spiel immer wieder auftaucht. Aber oft ist es auch so das mich das Spiel gleich nach dem "Verbindung unterbrochen" Screen rauswirft mit der Beründung: Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden.
Hab mir zuerst nichts dabei gedacht aber heute hab ich sogar nach ner Weile ne Verwarnung bekommen wegen "Dashboarden".(Nur 5 min)
Wollte jetzt mal fragen was ich dagegen machen kann. Zur Info spiele auf der PS3 und hab ab und so einen Strikten Oder einen mittleren Nat-Typ falls das wichtig ist.

Mfg
Soap' is offline  
Old 04/28/2013, 21:02   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Ist dein Internet nur bei Black Ops so?
Oder hast du allgemein ein sowieso eher unsicheres Internet?
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 06:29   #3
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Naja es ist schon allgemein kacke, aber eigentlich geht es nach maximal einem Tag dann wieder ganz normal.
Soap' is offline  
Old 04/29/2013, 06:41   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Du solltest dich evtl. mit deinem Internetanbieter kurzschließen, scheint ja nicht am Game zu liegen
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 | XBOX 360 | Verbindungsproblem
03/05/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hey ich komm in eine Lobby verliere alle 20 sek die Verbindung werde auf der map geportet und kann spielen oder bin tot und das in jeder Lobby wie kann ich es lösen. Leitung : VDSL 50k+ Telekom Nat : Ofen Verbindungs check alles inordung Verbindung über W-Lan
Black Ops 2 Verbindungsproblem
12/13/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, Vorweg möchte ich sagen das ich alle Ports freigeschaltet habe und ein offenen Nat. Nach jedem Spiel kommt die Meldung ; Verbindung zu den Black Ops 2 Server verloren " oder so ähnlich. Manchmal sogar schon im Menü. Das heißt das meine Statistiken von dem Game dann nicht gespeichert werden und das es einfach nur nervt.Spiele auf dem PC. Sucheinstellungen wurden auch schon auf "Beste" gestellt. Bitte helft mir. iMax push psh
VAC Verbindungsproblem!
12/17/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey liebe Com', habe jetzt schon seit 1 Woche große Probleme mit Counterstrike: Source. Ich werde immer in unterschiedlichen Zeit abständen von allen Servern, ob VAC-Geschützt oder nicht, gekickt: 1. Geschützte Server: "Sicher Verbindung fehlgeschlagen Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. Klicken Sie zu Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link"
Verbindungsproblem
07/18/2007 - Kal Online - 2 Replies
Guten Tag zusammen, ich hab lange nicht mehr gespielt und war nicht aktiv, doch nach einiger zeit juckte es wieder in den fingern :D . Mein Problem ist, dass wenn ich die kalonline.exe ausführe, nicht immer zum server verbunden werde, also nich immer den start game button drücken kann, nach mehrmaligem probieren, geht es dann. Jedoch brauch ich eine konstante lösung, weil ich mir ein macro machen wollte, welches meine angel acounts anmeldet, ich hab schon mit bloodx geschrieben, er hat das...
Verbindungsproblem (IP?)
09/01/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Hab ein ziemlich merkwürdiges Problem seit einiger Zeit ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs einfach mal :P Bei mir ist es immer so das nach einiger Zeit immer ein Problem auftritt was glaube ich mit meinem Router zusammenhängt. Wenn dieses Problem auftritt (etwa alle 5 mins) kann ich solange einige dienste nicht nutzen (WoW,MSN,Steam,Hotmail und einige andere) bis ich in meinen Routereinstellung die MTU größe umstelle dann klappt es 5 minuten und dann muss ich sie wieder...



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.