Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Verbindungsproblem

Discussion on Black Ops 2 Verbindungsproblem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Black Ops 2 Verbindungsproblem

Hallo,

Vorweg möchte ich sagen das ich alle Ports freigeschaltet habe und ein offenen Nat. Nach jedem Spiel kommt die Meldung ; Verbindung zu den Black Ops 2 Server verloren " oder so ähnlich. Manchmal sogar schon im Menü. Das heißt das meine Statistiken von dem Game dann nicht gespeichert werden und das es einfach nur nervt.Spiele auf dem PC. Sucheinstellungen wurden auch schon auf "Beste" gestellt.
Bitte helft mir.

iMax

push

psh
iMaxeHD is offline  
Old 12/06/2012, 22:13   #2

S1nner''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 139
(pushen kannst du hier vergessen!)

Musst alles mal durchprobieren:
- Windows Firewall
- AntiVir Firewall
- Steam neustarten
-Andere Suchpräferenzen
- Router neustart
- Vllt bist du VAC-banned? (Steam > Einstellungen > Account > Fragezeichen rechts neben VAC-Status

hmm hoffe ich konnte helfen )
S1nner' is offline  
Old 12/10/2012, 23:17   #3

Received Thanks: 6
Geht alles nicht.
iMaxeHD is offline  
Old 12/13/2012, 19:33   #4

Received Thanks: 5
Ist das nur bei Black Ops 2 der Fall? Vielleicht mal Black Ops 2 neu installieren.
DerVietnamese is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindungsproblem
07/30/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey also habe folgendes problem(bzw.freund von mir) Also er hat alles richtig eingerichtet,server laufen und alles super ( server läuft über hamashi) doch als er sich dann einloggen wollte steht da immer: Verbindung zum server nicht möglich :/ Kann keine error texte oder so posten aber fals iwer vllt auch so ne antwort hat. is hier immer gerne gesehen. Danke :)
VAC Verbindungsproblem!
12/17/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey liebe Com', habe jetzt schon seit 1 Woche große Probleme mit Counterstrike: Source. Ich werde immer in unterschiedlichen Zeit abständen von allen Servern, ob VAC-Geschützt oder nicht, gekickt: 1. Geschützte Server: "Sicher Verbindung fehlgeschlagen Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. Klicken Sie zu Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link"
Verbindungsproblem
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen ich weiß es gibt schon viele Threads aber keiner hat geholfen :( Ich kann als eiziger auf meinen Server verbinden! Bei meinen Freunden geht es nicht mehr Sie sind im Hamachi Netzwerk (im selben natürlich:rolleyes:) und haben in der mc.txt auch NICHT die 100 am Ende sonder in meinem fall die 138 Wir haben schon alles mögliche ausprobiert: - Neuer Client - Server neu machen - ...
Verbindungsproblem
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu, ich hab n problem mit verschiedenen clienten bei dem home root, wenn ich mich von inerhalb meines localen netzwerks aus auf dem server ohne den surakopf einlogge funzt alles problemlos. loggen sich aber spieler von außerhalb ein, also aus dem internet, bekommen sie nach der char auswahl nen kick. starten die spieler aber den selben clienten mit dem surakopf funzt auch bei ihnen alles problemlos, jemand eine idee woran das liegen könnte? hier mal meine serverinfo: import app...
Verbindungsproblem (IP?)
09/01/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Hab ein ziemlich merkwürdiges Problem seit einiger Zeit ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs einfach mal :P Bei mir ist es immer so das nach einiger Zeit immer ein Problem auftritt was glaube ich mit meinem Router zusammenhängt. Wenn dieses Problem auftritt (etwa alle 5 mins) kann ich solange einige dienste nicht nutzen (WoW,MSN,Steam,Hotmail und einige andere) bis ich in meinen Routereinstellung die MTU größe umstelle dann klappt es 5 minuten und dann muss ich sie wieder...

All times are GMT +1. The time now is 06:59.