Hey zusammen, wie komm ich von meiner CoD4 Demo in die Cracked Online-Server?
Mein Problem ist: Ich finde kein Feld, wo ich die IP's eingeben kann.. :/
Dankeschöön
FuuuuXD
danke für die schnelle Antwort: aber wenn ich die ^ Taste drücke, erscheint kein Fenster o.ä. wo ich den Befehl eingeben könnte, und unter welchem reiter muss ich dies eingeben? (optionen, play Demo.. ect)
COD4 [MW] Online Frage !! 11/07/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hallo leute.
Ich habe mir kostenlos Call of Duty4 MW geholt ich kann singleplayer spieln aber nicht multiplayer.Jedes mal wen ich in ein server Joinen will steht da immer
Key code in use.Pleas try Reconnection later.
kann mir bitte jemand irgendwie eine lössung sagen.
MfG Almanya11
CoD4 online key gesucht !! 01/23/2011 - Call of Duty - 3 Replies hey leute
ich wollte mal fragen ob mir einer seinen CoD4 online key zuverfügenstellen würde wenn ihr das game habt und es nciht mehr spielt. Einer von euch ist doch bestimmt nett und macht das oder ? ;) wenn ihr mir den zu verfügung stellen wollt dann scickt ihn mir doch bitte als pn weil denn sonst ja allle haben ;) ich bedanken mich schon mal im vorraus :)
mfg Doepi
vk cod4 online key 12/08/2010 - Call of Duty - 2 Replies hi leute
da ich schon seit monaten kein bock mehr auf cod4 habe, möchte ich gerne mein online-key hier verkaufen.
gehandelt wird über mm oder ihr vertraut mir.(schicke pic vom key)
sk 30€ psc oder macht mir gebote( nehme auch hon acc dafür).
ps: hoffe, dass ich hier im richtigen thread bin, falls nicht bitte link schicken.thx.
Biete 3x CoD4 Key Online fähig! 09/07/2010 - Trading - 2 Replies Ich biete euch hier 3x CoD4 Keys die Online fähig sind und unused.
Pro Key gibt es 3 Wochen Garantie falls er dann used oder nicht mehr Online fähig ist gibt es in 1-2 Tagen Ersatz.
Ich nehme pro Key 10 Euro PSC oder Steam Accounts ;D
Champions Online - Neue Infos zur Demo 12/22/2009 - User Submitted News - 0 Replies Wie ich schon geschrieben habe, hat das Cryptic Studios Team nun eine kostenlose Testversion für alle Interessenten des Superhelden-MMOGs Champions Online am Start. Ausführliche Details rund um diese Aktion sind nun verfügbar.
Auf einer eigens dafür eingerichteten Champions Online Demoseite findet ihr sämtliche Informationen zu der kostenlosen Testzeit im Spiel. So ist der Spaß auf Charakterstufe 15 begrenzt und die Demo nur über einen gültigen Steam-Account zu beziehen. Außerdem ist eure...