ich wollte mal fragen ob mir einer seinen CoD4 online key zuverfügenstellen würde wenn ihr das game habt und es nciht mehr spielt. Einer von euch ist doch bestimmt nett und macht das oder ? wenn ihr mir den zu verfügung stellen wollt dann scickt ihn mir doch bitte als pn weil denn sonst ja allle haben ich bedanken mich schon mal im vorraus
Cod4 Aimbot gesucht 01/08/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hay Leute ich suche einen Aimbot für CoD4 natürlich gehen auch andere hacks wenn sie helfen schnell auf lvl 55 zu kommen ;)
vk cod4 online key 12/08/2010 - Call of Duty - 2 Replies hi leute
da ich schon seit monaten kein bock mehr auf cod4 habe, möchte ich gerne mein online-key hier verkaufen.
gehandelt wird über mm oder ihr vertraut mir.(schicke pic vom key)
sk 30€ psc oder macht mir gebote( nehme auch hon acc dafür).
ps: hoffe, dass ich hier im richtigen thread bin, falls nicht bitte link schicken.thx.
COD4 Key Gesucht! 08/19/2009 - Off Topic - 2 Replies Suche nen Onlinefähigen Cod4 Key, falls jemand seinen nicht mehr braucht oder nicht mehr spielt! Tausche notfalls gegen Steam ACC mit CS 1.6.(< Kein gebannter oder sowas).
(Sorry das es hier steht hatte aber keine Ahnung wo ich das sonst Posten sollte.)