Cod Black ops 2 Boost clan 06.04.2013 - General Gaming Discussion - 4 Antworten Hi Leute,
Ich suche ein Boosting clan auf der ps3!
Wen ihr Boosten wollt und auch kein clan habt einfach mal unten posten!
Bitte nur wen headset vorhanden!
Vielen Dank
mfg:
yanchecker :)
UP
Black Ops 2 boost 09.03.2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Antworten Halli Hallo,
suche sieben Leute (mittlerweile nur noch 4 :-) ) die Lust haben in Black Ops 2 (Frei für alle) Killer Herausforderungen und Headshots zu boosten :-)
Hoffe wir finden insgesamt sieben, wären dann ungestört in einer FFA Lobby :-)
Hoffe dass wir auch einen gemeinschaftlichen Abend dafür finden :-)
Gruß
Black Ops 2 Boost 07.03.2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Antworten Halli Hallo,
suche sieben Leute die Lust haben in Black Ops 2 (Frei für alle) Killer Herausforderungen und Headshots zu boosten :-)
Hoffe wir finden insgesamt sieben, wären dann ungestört in einer FFA Lobby :-)
Hoffe dass wir auch einen gemeinschaftlichen Abend dafür finden :-)
Gruß :)
Black Ops XP Boost-Server 25.11.2012 - Technical Support - 6 Antworten Moin Leute,
bevor ihr jetzt sagt "Es gibt keine XP-Boost-Server", lest erst mal weiter!
Ich weiß zwar, dass das angeblich damals gepatcht worden ist, allerdings finde ich vereinzelt immer noch Server, die DoubleXP geben, vor allem SnD-Server.
Und das, obwohl KEIN DoubleXP-Weekend ist.
Da ich mir nun einen eigenen Black Ops-Server holen will, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, wie genau man die XP-Zahl auf dem Server hochschrauben kann. Irgendwie muss es ja gehen, sonst gäbe es...
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.