bevor ihr jetzt sagt "Es gibt keine XP-Boost-Server", lest erst mal weiter!
Ich weiß zwar, dass das angeblich damals gepatcht worden ist, allerdings finde ich vereinzelt immer noch Server, die DoubleXP geben, vor allem SnD-Server.
Und das, obwohl KEIN DoubleXP-Weekend ist.
Da ich mir nun einen eigenen Black Ops-Server holen will, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, wie genau man die XP-Zahl auf dem Server hochschrauben kann. Irgendwie muss es ja gehen, sonst gäbe es diese Server ja nicht!
bevor ihr jetzt sagt "Es gibt keine XP-Boost-Server", lest erst mal weiter!
Ich weiß zwar, dass das angeblich damals gepatcht worden ist, allerdings finde ich vereinzelt immer noch Server, die DoubleXP geben, vor allem SnD-Server.
Und das, obwohl KEIN DoubleXP-Weekend ist.
Da ich mir nun einen eigenen Black Ops-Server holen will, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, wie genau man die XP-Zahl auf dem Server hochschrauben kann. Irgendwie muss es ja gehen, sonst gäbe es diese Server ja nicht!
LG,
Blade
Würdest du mir diese Server verraten ? (PN)
Wie das geht weis ich leider nicht könnte auch ein Bug sein.
Hast du nachgeschaut ob die XP dann auch wirklich beim Account ankommen ?
Ups, hatte gar nicht gesehen, dass hier noch jemand geantwortet hatte^^
Diese Server haben ungefähr eine Woche, nachdem ich den Thread erstellt habe, aufgehört DoubleXP zu verteilen.
Tut mir leid!
Need For Speed World Free Boost *750 Boost* UPDATE DECEMBER 12/29/2011 - Need for Speed World - 2 Replies Need For Speed World Free Boost *750 Boost* UPDATE DECEMBER
Need For Speed World Free Boost *750 Boost* UPDATE DECEMBER - YouTube
Need For Speed World Free Boost *750 Boost* UPDATE DECEMBER - YouTube
[Suche] PS3 Black Ops Boost Partner 10/25/2011 - Consoles - 2 Replies Hey
wie der Titel schon sagt suche ich einen Partner zum boosten in Black Ops auf der PS3 :)
wer interesse hat kann sich gerne melden per PM oder skype!
wenn ich mit euch über längere zeit booste und alles super klappt kriegt ihr auch ne 10€ PSC :)
MfG