Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xbox] kann nicht online spielen...

Discussion on [Xbox] kann nicht online spielen... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NainoStreet's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,343
Received Thanks: 329
[Xbox] kann nicht online spielen...

Hey,
ich habe seit ungefähr 2 Wochen diese Fehlermeldung:


Ich spiele nicht sehr oft Cod, aber langsam regt mich das auf das ich seit ungefähr 2 Wochen nicht spielen kann...

Xbox Gold geht noch 1 Jahr

Vielleicht weiß´ja einer Hilfe
NainoStreet is offline  
Old 03/02/2013, 21:52   #2
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Welche fehlermeldung?
Ipfan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe kann nicht online spielen!
02/06/2013 - Call of Duty - 12 Replies
Hay leute ich habe ein Problem mit MW3 . Wenn ich das Spiel starte und auf "Online spielen" drücke kommt "Verbinden mit Internet" und nach ca. 1 min. bricht es ab. Bei den ganzen anderen CoD Teilen ist es genau so. Hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus. https://www.youtube.com/watch?v=-U5NutNt3yk
Xbox 360 Flashen trotz online spielen? (weis nicht wie ich das schreiben soll xD)
01/17/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, sry ich weis einfach nicht wie ich das zusammen in einen satz fassen sollte. mir ist bewusst, ist die xbox geflasht hat man das risiko wenn man mit gebrannte spiele online geht, von MS gebanned zu werden. aber was wäre wenn ich bsp. die spiele die ich brenne nicht auf der festplatte speichern würde? dann müsste ich doch ohne probleme dann mit originale spiele ohne risiko online gehen können? und könnte so gesehen: Offline = gebrannte spiele, spielen.
[Hilfe] Ich kann mit meinem Freund nicht Online spielen (Er als Gast) --Xbox--
06/07/2012 - Consoles - 2 Replies
Moin ! Wie im Topic, ich hab mir grad 42 Stunden Key gekauft, und würde gerne mit ihm durchzocken. Jedoch wenn wir online spielen versuchen, wählt er den gast-konto , doch dann steht da als Fehler "Gast Konto ist nicht Gold mitglied" oder so, es geht also nicht online zu zocken obwohl er gast konto auswählt. Davor ging es aber immer (ja mit 42H key) , habt ihr ein Rat ?
Wieso kann man skyrim nicht online spielen?!?!?
03/11/2012 - Consoles - 4 Replies
hey, dumme frage aber ich finde keinen grund dafür, wäre eines der geilsten online rollenspiele... zusammen quest machen etc etc... wieso eig nicht?
XBOX 360 Elite *geflasht* NICHT GEBANNT, !Online Spielen möglich! 15 Games!! TOP
01/31/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Die Xbox ist verkauft.



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.