Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche localization_mp/zm auf Englisch

Discussion on Suche localization_mp/zm auf Englisch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 245
Received Thanks: 25
Lightbulb Suche localization_mp/zm auf Englisch

Hallo,
Da ich eine polnische BO2 Version besitze und die Spieldaten auf Fehler überprüft habe wurde meine localization_mp und localization_zm mit der polnischen Datei überschrieben.

Könnte mir bitte jemand der die Englische Version besitzt diese Dateien hochladen?

MfG Slice*>
Slice*> is offline  
Old 02/22/2013, 14:51   #2
 
elite*gold: 90
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,013
Received Thanks: 984


im roten Kasten, sind nur die localization_mp's auf englisch.
clanstark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MW 2 & Bo Englisch Patch !
04/05/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Wie im Titel suche ich einen Englisch Patch für MW 2 & Black Ops ! Habe mir einen Rus Key gekauft, nun sind die beiden Spiele komplett in Russisch. Hat einer vllt. Links für einen Englisch Patch ? Möchte das Game komplett in Englisch haben. Hab schon in Google Gesucht, aber Nichts gefunden :(
Suche CoD Mw2 Englisch Patch
03/29/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Da in der SuFu nur Links zu MegaUpload oder zu Rapidshare (maximale ladegeschwindigkeit 30kb für freeuser) frage ich hier ob mir jemand die files sharen kann?
!!!SUCHE ENGLISCH ÜBERSETZER!!!
12/31/2011 - Main - 3 Replies
Guten Tag, ich suche eine Person die einige kleine Wörter auf englisch übersetzen kann. Die Person sollte sehr sehr gute Englischkenntnisse haben!! Eine Gegenleistung gibt es auch! Bitte mich bei Skype adden. Mein Skype Name lautet: Berkan9120 Lg.
Suche Englisch Patch
11/14/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hab die Deutsche Version bevorzuge aber die Englische Sprach hat da jemand ne ahnung ob es schon so einen pathc gibt google hat mir nicht wirklich geholfen ... vll gibts halt noch keine mfg
Suche jemanden der gut Englisch kann
01/05/2011 - Off Topic - 9 Replies
Suche jemanden der gut Englisch kann für meine Präsentation. Sollte die Präsentation nach der Grammatik überprüfen und ggf. kleinere Texte übersetzen. Als Belohnung gibts 2€ per Paypal :)



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.