Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 - Windows XP?

Discussion on Black Ops 2 - Windows XP? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

i just got "ADEPT"ed's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Black Ops 2 - Windows XP?

Ich halte mich kurz:
Treyarch & Co. sprechen davon, dass BO2 nicht auf XP spielbar ist, da XP ja bekanntlich nur bis DirectX 9.0c geht und nicht bis 11.0, was aber angeblich gebraucht wird...
Steam hingegen spricht davon, dass man auch mit DirectX 9.0c (Also eben auch Windoof XP) spielen kann...
Da ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass Steam irgendeinen Schwachsinn erzählt, da sie das Produkt ja loswerden wollen und nicht massenweise Reklamen einstecken wollen, weil irgendwelche XP-User das Spiel gekauft haben und es doch nicht funktioniert und es dann auch eher realistisch ist, dass sich Treyarch wünscht, dass die User DX 11 nutzen, da die grafischen Geschichten dann einfach unglaublich aussehen, bin ich eher skeptisch...

So, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe (noch) Windows XP und würde es vorerst auch noch behalten wollen... Hat einer von euch vllt. auch XP und spielt bereits BO2?
Wenn ja bitte antworten! Danke.

Mit freundlichen Grüßen.
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 11/14/2012, 13:19   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
BO2 funktionier NICHT unter Windows XP! Das kannst du leider vollkommen vergessen. Auch diese "tweaks" mit denen man höher DirectX versionen unter Xp installieren kann fin SCHWACHSINN! Es geht nit. Tut mir leid. Steig doch auf Windows 7/8 um.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/14/2012, 13:22   #3

i just got "ADEPT"ed's Avatar

Received Thanks: 80
Könnte ich theoretisch... aber Windoof 7/8 sowie Vista sind einfach der letzte Rotz...
Nur leider wird sich ja nicht mehr um die älteren Versionen wie XP gekümmert... <.<
Naja, dann werde ich wohl hochpatchen und mir diesen Schrott auch noch antun...
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 11/14/2012, 13:23   #4

Received Thanks: 89
Was ist an Windows 7 "der letzte Rotz" ?
Ich bin sehr zufrieden mit Win7 und wenn ich zurückdenke an XP , bin ich froh , dass ich umgestiegen bin .
TehSkeptic is offline  
Old 11/14/2012, 16:14   #5

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Könnte ich theoretisch... aber Windoof 7/8 sowie Vista sind einfach der letzte Rotz...
Nur leider wird sich ja nicht mehr um die älteren Versionen wie XP gekümmert... <.<
Naja, dann werde ich wohl hochpatchen und mir diesen Schrott auch noch antun...
Leider muss ich dir Sagen das du keine Ahnung hast. Windows XP ist ohne die Sicherheitsupdates von Windows offener als ein Scheunentor. Gut Vista war nicht so der Hammer aber Windows 7 hat keine Schwerwiegenden Probleme. Weder mit Treibern noch mit der guten alten Kompatibilität. Bei Windows 8 ist alles ähnlich gut ausgefallen wenn nicht besser. Nur ist das mit der Metrooberfläche vielleicht nicht jedermanns Sache.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/21/2013, 07:31   #6

elite*gold: 31
Received Thanks: 2
Ich hab auch xp und black ops 2 jedoch ärgert es mich das ich deises kack spiel gekauft hab und jetzt nicht zocken kann Kann man auch mit der testversion von Win 7 Blops2 zocken?
xxGametricks is offline  
Old 02/22/2013, 14:10   #7

Azaaad's Avatar

elite*gold: 397
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by xxGametricks View Post
Ich hab auch xp und black ops 2 jedoch ärgert es mich das ich deises kack spiel gekauft hab und jetzt nicht zocken kann Kann man auch mit der testversion von Win 7 Blops2 zocken?
Ja das kann man
Azaaad is offline  
Reply