Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD 4 Promod Probleme

Discussion on CoD 4 Promod Probleme within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 106
Received Thanks: 55
CoD 4 Promod Probleme

Hay ich habe keine Ahnung wieso meine Mods nicht funktionieren.
Ich starte CoD 4 -> suche mir ein Server mit nem Mod ( Promod z.b ) -> Es tabt sich runter und tabt sich net mehr hoch, wie es eig. sein sollte.

Edit: Hat sich schon erledigt, lol, musste einfach die iw3mp.exe als Admin ausführen. Was ich aber davor nicht machen musste. ^^
Skiiney.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MW3] ProMod für Server V. 1.4.382
05/03/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Call of Duty Sektion! Ich habe erfolgreich einen cleanen Call of Duty MW3 Server auf meinem Root Server laufen. ( Version 1.4.382 ). Nun habe ich viele Server mit dem Server Tool "ProMod" gesehen. Ich habe nur Probleme ihn zu installieren. Naja installieren nicht, aber er funktioniert nicht. Ich weiss nicht, ob es an der ProMod Version liegt oder an mir. Falls einer Ahnung von diesesn Server Mod hat. Sollte mir bitte helfen.:rolleyes: P.S: Ich möchte meinen Clan Membern zum...
Cod 7 promod
06/25/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Huhu wollte fragen ob es schon ein Promod mod für COD 7 Gibt könnt ihr vllt nen paar server sagen wenns das gibt
MW1 PROMOD?
05/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
mein freund hat gesagt er holt sich mw1 und lädt sich promod runter. wollte wissen was das ist.
Promod???
01/23/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es in black ops schon sowas wie ein promod gibts. Also ich hab es gehört das es gibt, aber ich find einfach dazu nichts.:confused: Könntet ihr mir sagen wie ich ein promod server finde. Oder muss ich dazu erstmal die Mods installieren? Danke im vorraus...
[B] MOH [S] CS ProMod
01/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
^ sagt alles. getauscht wird per Middleman ! icq: 225-721-580

All times are GMT +2. The time now is 12:46.