Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An alle die sich mit der PS3 auskennen

Discussion on An alle die sich mit der PS3 auskennen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question An alle die sich mit der PS3 auskennen

Hallo Com!

Ich habe seit ein paar Monaten meine PS3 nicht mehr angefasst - doch dann haben ich und meine Freunde angefangen BO2 zu spielen, deshalb baute ich sie wieder auf und schob das Spiel rein. Da ich kein Headset für die Playsi hab, spiele ich über Fernseh-Sound (per HMDI-Kabel). Der funktioniert auch im PS3 Menü perfekt (man kann dieses klicken hören wenn man zwischen den einzelnen Menü-Punkten wählt). Dochd ann starte ich das Spiel / eine andere Anwendung wie zB ein Film und ZACK! Höre ich nur noch ein durchgehendes nervendes Geräusch. Ich weiß nicht ob das an den Settings oder so liegen könnte... deshalb brauche ich eure Hilfe!

(falls das hier die falsche Sektion ist bitte moven)

Liebe Grüße,airx3
airx3 is offline  
Old 02/10/2013, 20:33   #2

Received Thanks: 128
Wann hörst du das Geräusch ?
Wenn du ein Spiel/DVD startest oder ?
christmann is offline  
Old 02/11/2013, 22:54   #3

Received Thanks: 39
Stell mal in den Audioeinstellungen der PS3 Dolby Digital aus, vll unterstütztzt deinFernseher das nicht.
ThrillDagster is offline  
Old 02/11/2013, 23:09   #4

Received Thanks: 3
Kommt bei mir auch manchmal ich hab einfach mal ganz aus gemacht mit hintem dem schalter und nochmal aller stecker tiefer reingeschoben und dann wars weg
mysras is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
An alle die sich mit Wolfteam auskennen!
12/25/2012 - Wolfteam - 8 Replies
Hey Leute, ich weis nicht genau ob das hier her gehört aber ich würde gerne wissen wie zum wann das ™ hinter seinen Namen bekommt... Wenn man Alt+0+1+5+3 drückt kommt es aber dann steht da "Eingabe Fehler" oder so und mit Str+V bekommt man es auch nich hinter seinen Namen... Ich hoffe einer kann es mir erklären... THX famewilbert
Frage an alle die sich mit blade auskennen
08/26/2012 - Flyff - 12 Replies
Ich zocke neuerdings auf einem server ( InsideFlyff) dieser server ist mit abstand der beste auf dem ich je gezockt habe.... Naja egal...auf jedenfall habe ich meine Axe erweckt...mit 90% cd... meine andere mit 75% atk.....was ist besser für einen Blade, um bei monstern mehr schaden zu machen..????? 2 Äxte mit 90% CD oder 2 Äxte mit 75% atk???
Frage an alle die sich mit Root auskennen!
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ein Freund besitzt einen sehr beliebten und belebten Root server. Wir haben ein Problem und zwar, gibt es Handel Bugger die handeln klicken und dann irgendwie ohne weiteres bei dem anderen auf Annehmen klicken und dan diese Item bisitzen. Ich bitte um HILFEE!!! Liebe Grüße Bounty ;)
Frage an alle die sich mit Dev-C++ auskennen.
07/17/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Ich habe Informationonen bezüglich dem Qs hack. Nur leider kenn ich mich nicht so mit C++ aus . :P Also frage an jene die sich aus kennen: Wie Decompliere ich die Res dateien (z.B. EftA.res)? Die Informationen sind von eine Freund der den Qs hack von Syn bekommen hatt. mfg alapalaja.
An alle die sich gut mit PS auskennen!
07/06/2010 - General Art - 12 Replies
Hey, ich hätte eine bitte an alle die sich gut mit Photo Shop auskennen - und zwar suche ich jemand der mir ein Bild bearbeiten kann, soll am Schluss Richtig krass aussehen! Kein PhotoScape o. Paint Kack =D Ich will was richtig geiles. Soll ein Bild für meine (Zukünftige) Freundin sein. Werde auch mit e*Gold bezahlen! Einfach per PM anschreiben - falls Falsche Section bitte moven!

All times are GMT +2. The time now is 17:46.