Wenn sie 2 Jahre warten kommen Beschwerden dieses Jahr kein COD blabla ..
Sie passen sich halt dem Markt an ^^ Bei Battlefield kommt ja bald Battlefield 4 raus <- ziemlich unnötig aber das gleiche Prinzip wie COD ..
konsolen versionen sind nicht so hackerlastig.Also wen dich das so stöööört dan, ja allerdings ist es marketing, das sind keine belustigungs utnernehmen die wollen umsatz machen, ich bekomme schon immer das kotzen ich die spiele für 60eur sehe, aber naja lässt sich nichts machen.
mach mal so ne Map in 5 Stunden. Dir ist bewusst, dass da en bissjen mehr dahinter steckt. Auch wenn das 20 Chinesen machen.
Die haben ein festes Mapping Programm, brauchen eine Vorstellung (Vlt. auch Zeichnung) und fangen an die Grundrisse zu produzieren, dann Hauptelemente wie Gebäude, zuletzt dann noch Details. Weißt du überhaupt wie viele an so einer Map arbeiten? Das dauert ganz bestimmt nicht länger als 1-2 Arbeitstage.
Vorallem was wird an den Maps bitte komplexer?
Die haben sogar maps 1 zu 1 aus Mw2 übernommen da sie zu faul waren neue zu machen
Bist du dir sicher, dass sie Maps aus Faulheit übernommen haben? Das glaube ich eher weniger; die Spieler haben dazu gedrängt. Aus diesem Grund wurden Maps wie Terminal, die bei der Mehrheit der Spieler beliebt sind, erneuert.
Vorallem was wird an den Maps bitte komplexer?
Die haben sogar maps 1 zu 1 aus Mw2 übernommen da sie zu faul waren neue zu machen
Welche Map haben sie denn 1 zu 1 übernommen, weil sie zu faul waren? Keine. Viele Spieler haben nämlich bei FB angefragt, ob sie vill. ein paar Maps importieren können.
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört. 06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Lliebe com,
Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen,
wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
EasyMetin2 hackshield stört ;( 04/25/2011 - Metin2 - 3 Replies Hab mir ne Bot karte für EasyMt2 gekauft allerdings werde ich nach 2 Minuten gekickt wegen dem Hackshield. Er schließt ganz Metin und dann kommt die Meldung. Was kann ich dagegen machen?
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern? 09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Elitepvpers,
da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen.
Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern.
Viel Spaß beim posten =)
PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....
Was mich an der belegschaft stört. 01/24/2007 - Off Topic - 36 Replies Guten abend zusammen....
Ich will mal mein herz im bezug auf unsere werten mods ausschütten.
Natürlich gibt es gründe, warum gerade sie mods sind usw....
ABER:
Das betragen mancher find ich einfach nur unter aller sau.
Regelrecht großkotzig und anmaßend nur weil sie da so hübsch blaue orden haben wo unser eins kästchen hat.