Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EasyMetin2 hackshield stört ;(

Discussion on EasyMetin2 hackshield stört ;( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Cr4x's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 343
EasyMetin2 hackshield stört ;(

Hab mir ne Bot karte für EasyMt2 gekauft allerdings werde ich nach 2 Minuten gekickt wegen dem Hackshield. Er schließt ganz Metin und dann kommt die Meldung. Was kann ich dagegen machen?
.Cr4x is online now  
Old 04/25/2011, 14:52   #2

Janax33's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich habe ja bei EasyMetin2 30tage für 8€ gekauft, aber ich habe ka wie das jetzt weiter geht ^.^
Janax33 is offline  
Old 04/25/2011, 15:17   #3

CrusherTheKing's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 66
So weit ich moment weiß ist noch kein passender Bypass draußen damit man Hacks/Bots/EasyMetin2 laufen lassen kann
CrusherTheKing is offline  
Old 04/25/2011, 16:53   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Alte Hackshield datei einfügen.

Hier könnt ihr mal in das Thread rein schauen
_
dazzE. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EASYMETIN2--HACKSHIELD!!
06/25/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Metinler , ich habe folgendes Problem.. uns war besitze ich das hack easymetin2 .. Also ich habe das schon länge nur wurde ich gebannt (fail xD) und seitdem kann ich easymetin2 nicht mehr benutzen ich kann die exe. öffnen und mich auch wie gewohnt anmelden doch immer wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehler Meldung...Darin steht irgendwas mit Hackshield --_Detect Game usw... Kann mir mal jemand helfen LG
EasyMetin2 ~ Hackshield
06/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo, Ich habe vor 2Tagen EasyMetin2 bot genutzt. Alles schön und gut. Am nächsten Tag ( gestern wurde mein Account gesperrt. ) Email:
EasyMetin2 - Hackshield??
03/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
Yo, habs jetzt hier gepostet, da mir der Sammelthread ziemlich alt, gammlig, halb verrottet und von Spinnenweben umgeben vorkam: Wie bekannt gibts ja beim EasyMetin2 die 2 Freistunden. Ich habs gnadenlos umgangen (MUHAHAHA), Und bekomm mitten im game vom Metin2-Hackshield folgendes ins gesicht gespuckt: HACK_SHIELD DETECT_GAME_HACK
EasyMetin2 / HackShield
03/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit EasyMetin2 weiterhin ohne Bann zu benutzten indem man das HackShield umgeht ? Wenn ja wie geht das? Mfg
Easymetin2 Hackshield?
12/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, Ich wollte mir sicher sein, deshalb habe ich mir ein Thread aufgemacht. Welches Hackshield bypass funktioniert richtig mit EM2 ? Und kann man gebannt werden wenn man ein Hack an hat und der hackshield es erkennt oder muss das ein GM sehen und bannen. Danke :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 23:36.