Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vordergriff nur Placebo in Black Ops 2?

Discussion on Vordergriff nur Placebo in Black Ops 2? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Denkt ihr der Vordergriff bringt etwas?
Ja 9 45.00%
Nein, aber ich spiel trotzdem damit 4 20.00%
Nein 7 35.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Vordergriff nur Placebo in Black Ops 2?

Ich hatte ne kleine Diskussion mit nem Freund darüber ob der Vordergriff in Black Ops 2 wirklich was bringt. Er meinte dass er überhaupt nichts bringt und hat mir auch Links gegeben wo das steht und gezeigt wird. Ich füg die Links nachher mal ein. Jedenfalls konnte ich mir das nicht vorstellen weil ich zB mit der Vector echt was merk wenn der Vordergriff drauf ist. Wie denkt ihr darüber, spielt ihr mit Vodergriff oder glaubt ihr auch dass der Effekt nur Einbildung ist?



xtr3mb0b is offline  
Old 01/13/2013, 23:18   #2
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Reinste Einbuldung , habe ihn ebenfalls auf den MPs MSMC und Mp7 gespielt.
Ganz ehrlich Bro , lass ihn weg , vertrau mir. MfG
TheMine97 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 07:38   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Selbst wenn es nur ein Placebo Effekt ist, würde man Theoretisch durch den Placebo-Effekt besser spielen.
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2013, 06:56   #4
 
CrackHeadCharlie's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jul 2009
Posts: 329
Received Thanks: 44
och der bringt schon was.....nur scheint es mir manchmal so das die waffe per zufalls prinzip mal mehr mal weniger verzieht :P
CrackHeadCharlie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 07:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
David Vondhaar(oder so ähnlich, Game Director von Blobs 2) hat kürzlich getwittert das es kein Placebo ist
ProPowerMax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 17:13   #6
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Ich wette er hat ohne zu scopen geschossen.
Dann bring der vordergriff nämlich nichts.

Mit scope bring er 100% etwas.

Zudem macht keiner der auch nur ansatzweise skill hat dauerfeuer auf ne bestimmte range.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 20:38   #7
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Ich wette er hat ohne zu scopen geschossen.
Dann bring der vordergriff nämlich nichts.

Mit scope bring er 100% etwas.

Zudem macht keiner der auch nur ansatzweise skill hat dauerfeuer auf ne bestimmte range.
Er hat schon reingescopet
kommt halt ganz auf die Waffe an, Fal Fire Mode kannst du auf jede Range Dauerfeuer halten ohne dass sie verzieht
xtr3mb0b is offline  
Old 01/15/2013, 21:55   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Vordergriff ist kein Placebo o.o

Nimm mal 'nen Vordergriff auf 'nen dickes MG und spray damit auf Range..da merkste den Unterschied deutlich.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 23:28   #9
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Per twitter bereits bestätigt er bringt was.

präzision ist ein vielfältiger Begriff
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 18:07   #10
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
..echt..merkwürdig.. habs auf der wiiu version getestet mit der pdw hatte mit der pdw mag erweiterung ohne foregrip weniger rückstoß als mit foregrip... dieser ging einmal komplett nach oben, blieb aber danach auf der selben stelle wie ohne foregrip ... sind auch nur 10% oder 25%.. naja...
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 22:55   #11
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
selber schuld wenn man so dumm ist und bei dauerfeuer präzision erhoft.

ernsthaft wenn ihr schon mit solchen tollen dauerfeuer griff tests kommst braucht man darüber garnichts zu diskutieren.
Necruk is offline  
Old 01/17/2013, 13:40   #12
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
selber schuld wenn man so dumm ist und bei dauerfeuer präzision erhoft.

ernsthaft wenn ihr schon mit solchen tollen dauerfeuer griff tests kommst braucht man darüber garnichts zu diskutieren.
Geht es darum? bitte artikulier dich erstmal richtig und dann gib bitte nur sinnvolle statements ab. Es ist doch scheißegal ob du Dauerfeuer machst oder nicht, die Frage ist ob der Vordergriff dabei hilft den Rückstoß zu reduzieren oder nicht
xtr3mb0b is offline  
Old 01/17/2013, 13:57   #13
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Geht es darum? bitte artikulier dich erstmal richtig und dann gib bitte nur sinnvolle statements ab. Es ist doch scheißegal ob du Dauerfeuer machst oder nicht, die Frage ist ob der Vordergriff dabei hilft den Rückstoß zu reduzieren oder nicht
Kommt drauf an, ich selbst spiele auf keiner Waffe den Griff da ich mit den Recoils ganz gut klar komme. Z.b auf langer Distanz wird es nichts bringen ob man nen Griff drauf hat und durchschießt. Die Waffe wird troz Griff hoch gehen.
Baron Samedi is offline  
Old 01/17/2013, 16:06   #14
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Kommt drauf an, ich selbst spiele auf keiner Waffe den Griff da ich mit den Recoils ganz gut klar komme. Z.b auf langer Distanz wird es nichts bringen ob man nen Griff drauf hat und durchschießt. Die Waffe wird troz Griff hoch gehen.
Hm, für die meisten Waffen stimmt das schon aber zum Beispiel bei der Scar-H lohnt sich der Griff schon und ich denke wenn der Griff bei allen Waffen den Rückstoß so reduzieren würde, würd sich das schon extrem lohnen.

BTW: du musst deine Signatur ändern
xtr3mb0b is offline  
Old 01/17/2013, 16:58   #15
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Hm, für die meisten Waffen stimmt das schon aber zum Beispiel bei der Scar-H lohnt sich der Griff schon und ich denke wenn der Griff bei allen Waffen den Rückstoß so reduzieren würde, würd sich das schon extrem lohnen.

BTW: du musst deine Signatur ändern
Ich muss nichts an meiner Signatur ändern, warum auch?
Scar-H, damit drückt man eh nur auf Nahkampf durch. Ansonsten immer Burstfiring.
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Placebo ServerSideHack 19.09.2011 update by kRICKZ
07/02/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies
http://steamcommunity.com/groups/krickzhook UPDATE: Update: 05.10.2011 - Added pl_fakezblock - Fixed pl_bypass & pl_silentchanger, update by kRICKZ Installation: Neue es_placebo.txt Datei mit der alten in cstrike/addons/eventscripts/placebo ersetzten. Downloadlink: es_placebo.txt (43,40 KB) - uploaded.to Hi Community, wie sicherlich ein paar leute aus meiner gruppe gehört haben das ich den Placebo geupdatet habe möchte ich ihn heute für euch vorstellen :) !
[B] Placebo SSH 15.09.11 update by kRICKZ
09/19/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
UPDATE: Update: 19.09.2011 - Added pl_fakezblock - Fixed pl_bypass & pl_silentchanger, update by kRICKZ Installation: Neue es_placebo.txt Datei mit der alten in cstrike/addons/eventscripts/placebo ersetzten. Downloadlink: http://ul.to/92mkj4kf Hi Community, wie sicherlich ein paar leute aus meiner gruppe gehört haben das ich den Placebo geupdatet habe möchte ich ihn heute für euch vorstellen :) ! Placebo ist ein ServerSideHack für CS:S und für Server ausser "gameed" geeignet :)
Metin2 bisl Flüssiger machen. (Placebo Effekt?)
05/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Heyho Leute. Ich weiß nicht ob es hilft geschweige denn stimmt aber wenn nicht, dann wirkt bei mir der Placebo effekt. Nun fange ich mal an: Ich zeige euch nun wie ihr Metin2 ein bisschen flüssiger machen könnt. (Vista/7,bei XP keine Ahnung.) Als 1. Geht ihr untenlinks auf das Windows-Symbol (Start) Als 2. Gebt ihr bei der Suche "cmd" ein. (Nun sollte ein kleines schwarzes Fenster zu sehen sein. Als 3. Mit Rechtsklick -> Adminstrator asuführen. Als 4. Gebt ihr in der cmd "taskmgr"...



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.