Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vordergriff nur Placebo in Black Ops 2?

Discussion on Vordergriff nur Placebo in Black Ops 2? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Denkt ihr der Vordergriff bringt etwas?
Ja 9 45.00%
Nein, aber ich spiel trotzdem damit 4 20.00%
Nein 7 35.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/17/2013, 17:00   #16

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 178
Wie fast überall steht :
DAS BRING WAS WENN MAN VISIERT
DerKoala is offline  
Old 01/17/2013, 18:29   #17

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Ich muss nichts an meiner Signatur ändern, warum auch?
Scar-H, damit drückt man eh nur auf Nahkampf durch. Ansonsten immer Burstfiring.
Na wegen dem Namechange, ist zumindest komisch wenn da MfG, [G]..Power*? steht obwohl du Baron Samedi heißt
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Placebo ServerSideHack 19.09.2011 update by kRICKZ
07/02/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies
http://steamcommunity.com/groups/krickzhook UPDATE: Update: 05.10.2011 - Added pl_fakezblock - Fixed pl_bypass & pl_silentchanger, update by kRICKZ Installation: Neue es_placebo.txt Datei mit der alten in cstrike/addons/eventscripts/placebo ersetzten. Downloadlink: es_placebo.txt (43,40 KB) - uploaded.to Hi Community, wie sicherlich ein paar leute aus meiner gruppe gehört haben das ich den Placebo geupdatet habe möchte ich ihn heute für euch vorstellen :) !
[B] Placebo SSH 15.09.11 update by kRICKZ
09/19/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
UPDATE: Update: 19.09.2011 - Added pl_fakezblock - Fixed pl_bypass & pl_silentchanger, update by kRICKZ Installation: Neue es_placebo.txt Datei mit der alten in cstrike/addons/eventscripts/placebo ersetzten. Downloadlink: http://ul.to/92mkj4kf Hi Community, wie sicherlich ein paar leute aus meiner gruppe gehört haben das ich den Placebo geupdatet habe möchte ich ihn heute für euch vorstellen :) ! Placebo ist ein ServerSideHack für CS:S und für Server ausser "gameed" geeignet :)
Metin2 bisl Flüssiger machen. (Placebo Effekt?)
05/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Heyho Leute. Ich weiß nicht ob es hilft geschweige denn stimmt aber wenn nicht, dann wirkt bei mir der Placebo effekt. Nun fange ich mal an: Ich zeige euch nun wie ihr Metin2 ein bisschen flüssiger machen könnt. (Vista/7,bei XP keine Ahnung.) Als 1. Geht ihr untenlinks auf das Windows-Symbol (Start) Als 2. Gebt ihr bei der Suche "cmd" ein. (Nun sollte ein kleines schwarzes Fenster zu sehen sein. Als 3. Mit Rechtsklick -> Adminstrator asuführen. Als 4. Gebt ihr in der cmd "taskmgr"...

All times are GMT +2. The time now is 19:26.