Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intresse an einem CoD 4 Stream ?

Discussion on Intresse an einem CoD 4 Stream ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/07/2013, 23:56   #31

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 101
Der Stream Läuft perfekt und Sehr Geile Grafik !
Sehr Empfelenswert.
ceroFun is offline  
Old 03/08/2013, 16:51   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by ceroFun View Post
Der Stream Läuft perfekt und Sehr Geile Grafik !
Sehr Empfelenswert.
Link wäre nett
Biotika is offline  
Old 03/08/2013, 16:56   #33

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Wie es kommt mit der Grafik nicht hinterher?
Jedes CoD sieht doch gleich aus xD

naja ich guck mir generell keine Streams an also würde ich den Stream auch nicht anschauen
DerSyntax! is offline  
Old 03/08/2013, 19:04   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Link :

bin aber grade nicht am Streamen, da ich jemanden bei seinen Stream Settings helfe

mfg.
BooeexY is offline  
Reply

Tags
call of duty, cod4, modern warfare, mw, stream

Similar Threads Similar Threads
[Stream] Mit einem Rioter aus der Elo-Hell | German Live Stream
05/18/2012 - League of Legends - 38 Replies
http://maka-host.de/stream/top.png http://maka-host.de/stream/what.png Mainly League of Legends, with Rioters and Pro-Gamers (2k elo) such as Ravenworld, Lurky, Ymir, Staafmixer, Jeg flaekker alt, but also low-elo-fun matches ;) From time to time you will see Ranked-Matches with my good friend (and Rioter) Lurky, but these Rankeds will be streamed in german. From time to time, you might even find some Battlefield 3 or Tetris action! http://maka-host.de/stream/music.png I got some...
Frage zu einem Stream Video..
10/09/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey, ich hätte mal eine Frage, und zwar vllt. habt ihr ein bestimmtes Stream Video von ESL gesehen. Nur ich weis leider nicht mehr wie es hies..^^ Vielleicht habt ihr es zufälligerweise gesehen und könnt mir sagen wer gegen wen gekämpft hat. Was sich noch weis: -müsste esl game gewesen sein. -Das eine Team müsste CLG gewesen sein (mit HotShotGG glaube ich)
Besteht eigentlich Intresse an einem neuen P-Server?
06/20/2011 - Last Chaos Private Server - 57 Replies
Hallo zusammen ich war nun ein paar monate nicht mehr ingame aktiv weils mir damals auf 777 einfach zu sehr laggte.. eternia is naja.. abzocke 2oo euro auf ep 1 rein und dann neuanfangen bei ep2.. nein danke. besteht den nun ein intresse an einem neuen P server? rates und alles sind dann sicher intressant zu machen. ich hätte leute die server zu verfügung hätten. udn die files wären nach gewissen kleinen anstrengungen sicher auch da! :D ich bin kein 15 jähriges kidi.. ich hab lvl...

All times are GMT +2. The time now is 11:22.