Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD4 hoher Ping in der Serverliste

Discussion on CoD4 hoher Ping in der Serverliste within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
CoD4 hoher Ping in der Serverliste

Hallo zusammen,

nach dem mein Router abstürzte, oder was auch immer, hatte ich in der Serverliste von CoD4 einen höhern Ping als sonst.

Wo mein Ping 30 sein sollte, steht 280. Wenn ich jedoch dem Server beitrete, habe ich meinen normalen Ping von 30.

An den Settings des Routers hat sich nichts verändert, da ein aktuelles BackUp des Routers vorhanden war. Das ganze ist schon ca. 2 Monate her.

Vielleicht weiß ja jemand, wie sich das beheben lässt, da die Serverliste eindeutig länger lädt. Und Server, bei denen ich einen höheren Ping habe, werden als nicht verfügbar angezeigt.

Danke für eure Hilfe!
BlackRaptor is offline  
Old 01/02/2013, 21:43   #2

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Ist doch nicht schlimm wenn du dann ingame nen Ping von 30 hast.
Ansonsten Ports öffnen, vllt man bei Steam die Datein überprüfen.
Baron Samedi is offline  
Old 01/04/2013, 02:11   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ist doch nicht schlimm wenn du dann ingame nen Ping von 30 hast.
Ansonsten Ports öffnen, vllt man bei Steam die Datein überprüfen.
Doch, denn so werden manche Server als nicht verfügbar angezeigt.
Ports sind offen, und ich habe CoD4 nicht über Steam gekauft. :S

Trotzdem danke!

Edit: Habe das auch vergessen im 1. Post zu schreiben:
Neuinstallation des Spiels hat nichts gebracht.
BlackRaptor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hoher Ping
09/24/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute ehm.. also eine frage ich spiele Crossfire, doch ich lagge dort total!.. und wollte fragen ob ich hier mit Crossfire spielen kann oder sonstige spiele ^^... http://www.speedmeter.de/speedtest/result/6611245 6
Hoher Ping
05/17/2012 - League of Legends - 16 Replies
Hallu seit ein paar tagen ist mein ping ingame über 300.. bzw schwenkt zwischen 100-350 herum. davor hat es bei mir nie gelaggt, außer vielleicht bei serverproblemen. ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, alles andere scheint bei mir einwandfrei zu laufen, videos buffern, andre online games etc. lol repair funktion versucht, komplette reinstallation auch, router ausschalten auch, firewall ausschalten auch. jemand ne idee?
Cod4 Keine Serverliste
01/23/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Moin Epvp Hab nach Langer Zeit mal wieder cod4 installiert gepatchet (bis 1.7) aber wen ich jetz starte finde ich keine server die liste is einfach leer. Ich hab Es Auf Internet nicht afu Lokal oder sonstiges mein filter ist auch okay. Ich hab Cod4 nich über steam hab die CD. Bitte Um Schnelle Hilfe Thx Im Vorraus
Hoher Ping in LoL
07/14/2011 - League of Legends - 23 Replies
Hey LoL Spieler, irgendwie hab ich in LoL in 5 Sekunden schritten immer einen Ping von 500. Das tritt nur in LoL auf und nicht in anderen Spielen. Habe 16000 DSL von der Telekom, kann jemand helfen? ` Gruß,Drew
hoher ping
12/09/2010 - CrossFire - 14 Replies
hey ich habe seit langem ein problem mit meinem ping der ist auf den normeln servern zwischen 140-300 aber auf dem clan server zwischen 20-100 da ist es ok aber wie kann ich den ping jezt wider herrunder bekommen und bekomme auch immer wieder wenn ich mich eingeloggt habe desconectet from serverD:

All times are GMT +2. The time now is 09:33.