Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bigben Headset XPHS10 oder XPHS20?

Discussion on Bigben Headset XPHS10 oder XPHS20? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bigben Headset XPHS10 oder XPHS20?

Hallo

So ich suche ein Headset für die PS3 womit ich in COD MW3 die Schritte der Gegner hören kann.
Das Headset sollte maximal 60 Euro teuer sein.
jaime8383 is offline  
Old 01/02/2013, 18:03   #2

W4yn3 !?'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
Beide nicht so der hit.

zwar älter aber gut und relativ günstig

sonst spiele ich mit nem Tritton 720+ welches gut sitzt und angenehm klingt
W4yn3 !? is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 18:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hat jemand Erfahrung mit dem Tritton Kunai Headset ? :
jaime8383 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset: BigBen PHS 10 / Mittelklasse
11/26/2012 - Hardware Reviews - 8 Replies
Hallo, zu meinem 1sten Hardware review und zum 2ten ingesamt. Ihr kennt das bestimmt. Ihr habt ein Billig-Headset, dieses geht langsam zur Neige und man braucht ein neues. So erging es zumindest dem ein oder anderem. Darunter auch mir. Also schnell geguckt und fündig geworden. Das BigBen PHS 10. So ziemlich jeder Konsolenspieler kennt Bigben, unter dem Motto: "Gefälschte Controller, Bei uns sind sie richtig. Oder so." Dieses Headset ist von BigBen Interactive hergestellt worden, und kostet...
Bigben Interactive Controller - PS3
03/24/2012 - Hardware Reviews - 8 Replies
Nach langer Überlegung kam ich letzen Endes zu dem Entschluss, auch hier auf elitepvpers ein kleines Hardware-Review zu verfassen. So möchte ich mich heute mit dem Bigben Interactive Controller für die Playstation 3 beschäftigen. Vorwort: Das Sony's Original-PS3-Controller relativ teuer sind, ist wohl den meisten bekannt. Doch zum Glück gibt es auch noch einige Alternativhersteller, die im Prinzip die selbe Ware anbieten, jedoch viel günstiger. Bigben Interactive ist ein solches...
PS3 vs Bigben HS
01/11/2012 - Consoles - 3 Replies
tach zusammen , also ich habe mir nen günstiges hs von bigben bestellt , da mir das nicht wirklich viel wert ist. leider habe ich nun das problem das die ps das hs nicht findet, auch nach 20min bluetooth suchlauf nicht. mein handy hat es aber am anfang erkannt, jetzt aber auch nicht mehr... ich habe das headset an keinem gerät angemeldet und geladen ist es auch ... hat hier evtl. jemand erfahrungen mit solchen dingen??? habe keine lust das teil zurück zu schicken und nen teures zu...
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
[B]Habbo Rare BigBen [S] ?!?
05/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute ich habe Bigben,das ist rare in Habbo und möchte verkaufen :DBietet mal schön was, Nehme alles.. mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:06.