Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quickfire Controller

Discussion on Quickfire Controller within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Hrvanac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Quickfire Controller

Hallo, hab eine Frage undzwar hab mir einen '' Big Ben Quickfire II Destruction '' Controller gekauft da er sehr ansprechend aussah und viel versprach was Cod angeht. Habe mich bereits auf Google erkundigt jedoch nichts zu dem Thema gefunden.. nämlich wollte ich das Ding in Black Ops 2 auf der Ps3 nutzen es aber nicht wirklich funktioniert, also ich stelle das Ding ein z.b Rapidfire und nichts passiert oder die Waffe wird langsamer obwohl ich das Ding hochschraube
Hrvanac is offline  
Old 12/28/2012, 22:36   #2

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Es heißt Rapidfire Controller.

Zudem macht es die Waffe nicht langsamer, sondern du kannst damit einfach schneller triggern = schneller schießen.

Zudem soweit ich weiß, sind solche Controller nicht erlaubt zu benutzen, da ist ein einer gewissenen Art unfair gegen andere Spieler sind.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 22:40   #3

Hrvanac's Avatar

Der Controller ansich heißt Quickfire Controller, habe ich undeutlich formuliert oder hast du es bisschen falsch verstanden.. Der Controller macht meine Waffe langsamer er lässt weniger Kugeln pro Sekunde rauss obwohl man das bei mir einstellen kann und er normal viel mehr rauß lassen sollte..
Hrvanac is offline  
Old 12/28/2012, 22:48   #4

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
hast du einen Link vom Controller? oder wo du ihn gekauft hast?

Kann sein das dir iwas anderes verkauft worden ist

Kann aber auch sein der bei BO2 einfach nicht funktioniert xDD
Baron Samedi is offline  
Old 12/28/2012, 22:49   #5

Hrvanac's Avatar

Der hier : .... der Mann in Mediamarkt meine müsste locker funktionieren, jedoch hab ich in keinem Forum oder anderen Portalen was dazu gefunden deswegen dachte ich hat vielleicht jemand den selben und kann mir helfen
Hrvanac is offline  
Old 12/28/2012, 23:15   #6

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
"Feuergeschwindigkeit einstellbar von 6 bis 60 Schuss/min"

Sorry, aber was hast du dir da geholt?
60 Schuss pro Minute? Das ist sau lahm xD
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 23:18   #7

Hrvanac's Avatar

Dachte ich auch erstmal, aber in der Bedienungsanleitung steht 60 Schuss pro Sekunde .. SPS .. das Ding verspricht ja auch sowas Auto-Ziel Modus sehr ungewohnlich hab mich vorerst gewundert im Internet findet man rein garnichts zu dem Ding hab viel zu voreilig gehandelt
Hrvanac is offline  
Old 12/29/2012, 06:43   #8

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Man holt sich nicht solche Müllcontroller, besonders nicht im Mediamarkt..
Wenn, dann moddest du dir selbst einen (Chips dafür gibts überall, musst nur festlöten), bastelst dir selbst einen zusammen, gibt genug Seiten, oder kaufst dir nen vernünftigen, von einer bekannten Marke.
---
Oder du lässt es einfach sein & spielst BO II vernünftig.
Mαhdin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2012, 20:23   #9

Hrvanac's Avatar

Ich will jetzt nicht behaupten ich sei gut aber für mich is die 1,8quote gut die ich hab dennoch fande ich das interessant dachte vielleicht erleichtert mir das danke aber für die Hilfe naja immerhin hab ich dafür nur 50 bezahlt war billiger als ein originaler Controller
Hrvanac is offline  
Reply