Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cod4 Waffen aufnehmen

Discussion on cod4 Waffen aufnehmen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
cod4 Waffen aufnehmen

Servus erstma,
Ich habe ein Problem mit cod4.
Und zwar geht es um das aufheben von Waffen .Wenn ich auf eine Waffe zeige die auf den Boden liegt steht da: ´´drücken sie die "keine" Taste um die Waffe aufzunehmen´´.
Habe schon in den Einstellungen gesucht ob man die Tastenbelegung ändern kann, aber leider nichts gefunden.
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
stef128912 is offline  
Old 12/26/2012, 18:16   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Spiel neuinstallieren, oder Fehler überprüfen in Steam.
Baron Samedi is offline  
Reply

Tags
call of duty 4, cod4, waffen


Similar Threads Similar Threads
COD4 120FPS Aufnehmen
12/15/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hay :/ Keine Ahnung warum, aber ich kann COD4 die demos nur mit 30FPS flüssig aufnehmen :'( Gibt es da evtl commands tricks oder so? Meine SPECS: Prozessor: AMD Bulldozer FX8150 Grafikkarte: SLI(2x) MSI GTX680 Lightning Festplatten: Samsung 840Pro Series 250GB, Samsung Spinpoint 1TB
CoD4 Waffen Skins
08/01/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey kann mir jemand sagen welchen skin der spieler in diesem video mit der M40A3 (snipe) benutzt? Würde auch gern die waffe in schwarz anstatt in grün haben ;D ‪RETROSPECT by shyR | A CoD4 Promod Fragmovie‬‏ - YouTube gut sehn kann man es bei: 2:03 2:27 und 2:35 K4CKTUSs
CoD4 - Alle Gold Waffen und Lv. 55
12/01/2010 - Call of Duty - 2 Replies
hi com ich weiß das man iwo so einen ordner runterladen kann, den man in seinen cod4 ordner einfügen muss und dann lvl55 ist und alle gold waffen hat. wo gibts den zu downloaden oder so ? will ihn umbedingt haben. xD mfg edit: habs gefunden die datei heißt mpdata aber ich hab den russischen ordner weiß einer wo man das da einfügen muss ? edit2: hab windows 7 ;s
cod4 goldene waffen
04/07/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi, habe vorhin Shotgun in gold freigeschaltet aber der glänzt garnicht wie in alle videos ist matt und rostig habe auch schon mit spectature map versucht und leuchten ist auch an. plz könnt ihr mir helfen wie hats bei euch geklappt? / My golden Shotgun dont bling can anywhere help me? bad englisch^^.
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.