Hey kann mir jemand sagen welchen skin der spieler in diesem video mit der M40A3 (snipe) benutzt? Würde auch gern die waffe in schwarz anstatt in grün haben ;D
Also ich zocke auch nur noch cod 4 promod und auf dem server wo ich immer zocke is die sniper auch verändert also die r700. das kommt glaube ich vom server die haben den skin reingetan. wenn du auf den servern spielst kannst du dann den skin auswählen oder er ist automatisch drinne
man kann sich die skinns auch selber installen soviel ich weiß, iich zock auch immer auf meim standard promod server , da gibts aber nur die normalen skins und die sind lw
schau mal bei gamebanana.com/skins/ vll findest du was ;]
habs leinder nicht gefunden weil leider niht welher skin das ist
kan ja auch sein das die den selber gamaht haben und der nicht publik ist
CoD4 - Alle Gold Waffen und Lv. 55 12/01/2010 - Call of Duty - 2 Replies hi com
ich weiß das man iwo so einen ordner runterladen kann, den man in seinen cod4 ordner einfügen muss und dann lvl55 ist und alle gold waffen hat. wo gibts den zu downloaden oder so ? will ihn umbedingt haben. xD
mfg
edit: habs gefunden die datei heißt mpdata aber ich hab den russischen ordner weiß einer wo man das da einfügen muss ?
edit2: hab windows 7 ;s
[Q]CS:S waffen skins 10/23/2010 - Counter-Strike - 1 Replies hab ma ne frage undzwar wollte ich wissen wie man selber die waffenskins von cs:s bearbeiten da es wie bei anderen games keine dds dateien gibt
mfg 8zeichen
cod4 goldene waffen 04/07/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies hi,
habe vorhin Shotgun in gold freigeschaltet aber der glänzt garnicht wie in alle videos ist matt und rostig habe auch schon mit spectature map versucht und leuchten ist auch an. plz könnt ihr mir helfen wie hats bei euch geklappt?
/
My golden Shotgun dont bling can anywhere help me?
bad englisch^^.