Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Kaufempfehlung ?

Discussion on Black Ops 2 Kaufempfehlung ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Black Ops 2 Kaufempfehlung ?

Hey,

Lohnt sich BO2 ? Ich hab BO1 und das finde ich zimlich geil. Doch MW3 verabscheue ich, und deswegen is BO2 wie MW3 ? Also vom Gameplay ? Ich kann in MW3 Quickscoper net leiden, dann dieses Ultra kack spawnsystem usw.

Also wenns wie MW3 is, ist BO2 sowieso Geschichte.

Nun gut, is es gut oder schlecht, macht auch bitte Pro und Kontra im Gegensatz zu MW3.

greetz
Sintiax is offline  
Old 12/19/2012, 23:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 2
also wenn du ein Fan bist kaufs dir, ich selber habe es mir gekauft jedoch ist BO1 vom Gameplay her besser .
WR_Updater007 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 23:54   #3
 
BLUMOLOGIE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 47
Received Thanks: 15
Habe kein Black ops 1 gespielt, aber finde black ops 2 ziemlich geil! HAbe die erste woche komplett durchgesuchtet, und wurde dann leider gebannt (custom models). Werde es mir aber auf jeden nochmal besuchen

Lies dir mal auf amazon die bewetungen durch am besten is gut
BLUMOLOGIE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 05:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Naja kommt vom Gameplay nie an Bo1 ran und die Spawns sind immernoch beschissen... auf jeden Map gibt es eine Stelle von der du über die ganze Map nen überblick hast wo dann die ganzen Sniper campen
xDarkiii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 06:43   #5
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Alles ist besser als MW3 ^^ Ich würd es dir empfehlen, wenn du halbwegs gut spielen kannst, denn meiner Meinung nach werden Noobs in BO2 ziemlich zerstört.
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 19:31   #6
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
die maps sind in black ops 2 noch kleiner als in mw3 -.- die spawns sind dementsprechend auch nicht so gut. allerdings wirst du kein problem mit quickscopern haben, die snipers sind alle derbst underpowered in bo2, ich selbst verzweifle manchmal wenn ich die auf gold machen will. gibt auch nahezu keine hacker und die waffen sind alle (bis eben auf snipers) relativ gut gebalanced. meiner meinung nach schon besser als mw3 aber bei weitem nicht so gut wie mw2 und bo1
Edit: was vielleicht zu erwähnen ist, es gibt anscheinend so ein skill based matchmaking, was ich auch selber oft sehe, weil ich zB in hauptquartier seeeehr oft mit spielern zusammenkomme gegen die ich schon mal gespielt hab, d.h. bo2 vergleicht deine stats mit denen von anderen spielern und steckt dann ungefähr gleich gute spieler in eine lobby. musst selbst entscheiden ob du das gut oder schlecht findest.
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 19:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
die maps sind in black ops 2 noch kleiner als in mw3 -.- die spawns sind dementsprechend auch nicht so gut. allerdings wirst du kein problem mit quickscopern haben, die snipers sind alle derbst underpowered in bo2, ich selbst verzweifle manchmal wenn ich die auf gold machen will. gibt auch nahezu keine hacker und die waffen sind alle (bis eben auf snipers) relativ gut gebalanced. meiner meinung nach schon besser als mw3 aber bei weitem nicht so gut wie mw2 und bo1
Edit: was vielleicht zu erwähnen ist, es gibt anscheinend so ein skill based matchmaking, was ich auch selber oft sehe, weil ich zB in hauptquartier seeeehr oft mit spielern zusammenkomme gegen die ich schon mal gespielt hab, d.h. bo2 vergleicht deine stats mit denen von anderen spielern und steckt dann ungefähr gleich gute spieler in eine lobby. musst selbst entscheiden ob du das gut oder schlecht findest.
Ich 1shotte nur mit Sniper
xDarkiii is offline  
Old 12/20/2012, 19:47   #8
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
@Sullivan, wenn du etwas gut Spielen kannst, dann ist das Spiel zu empfehlen den die Noobs werden meiner Meinung nach ziemlich demoliert, so wie Soap schon sagte
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 19:50   #9
 
Decepticon´'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2010
Posts: 387
Received Thanks: 345
ich würd mal so sagen , ich habe mich sehr auf black ops 2 gefreut , Black ops 1 war auch mein lieblings CoD nach der entäuschung von mw3 hab ich natürlich auf bo2 vertraut , im nachhinein , war es eine fehlentscheidung die hardened edition zu kaufen , da man die meisten maps kaum spielen kann dank den "zu schwachen" MPs -.-

Die beste map in Bo2 is Nuketown und deshalb spiele ichs noch ..
Decepticon´ is offline  
Old 12/20/2012, 23:11   #10



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja, hätte bessere Feedbacks erwartet^^. Da alle so gejubelt auf BO2 haben. xD

Aber bei BO1 is zb viel besser als bei MW3, die MP´s die kommen nich über die ganze Map, wobei bei MW3 du mit ner mp7 oder sowas locker wie ne Sniper durch die ganze Map ballern kannst. Dann is Spawn besser. Dann haben die Waffen auch nen realiszischen Rückstoss und sterben nicht so schnell wie bei MW3. BO1 is echt geil, finde ich zumindest.

Naja, da is meine Frage theoretisch beantwortet, ich werd ma schauen obs gekauft wird.
Danke an alle !

€: Da ich kurz Fragen zu BO1 habe, und ein neuer Treath sinnlos wäre, frag ich einfach hier.

ich bin nocht nicht sehr gut in BO1, welches Sturmgewehr und welche MP würdet ihr mir empfehlen. Am besten noch mit den Aufsätzen^^.

Wie bekomme ich so ne Killstreak das ich nen Heli oder an einer Gatling bin ? Wenn ich gute Abschussserien machen, hab ich nur Versogerpaket und nen kack Aufklärerdrohne...

Und habt ihr auch allgemein Tipps wie man gut spielt. ? Danke schonmal
Sintiax is offline  
Old 12/20/2012, 23:21   #11
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Ich 1shotte nur mit Sniper
jo, aber zB wenn du versuchst im hardcore mit der svu zu spielen, weil du ja sonst keine oneshots kriegst regst du dich dann hammer auf weil deine kd an sack geht, die anderen snipers gehen obwohl meine kd's da auch locker 0,5 schlechter sind als mit sturmgewehren und co

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja, hätte bessere Feedbacks erwartet^^. Da alle so gejubelt auf BO2 haben. xD

Aber bei BO1 is zb viel besser als bei MW3, die MP´s die kommen nich über die ganze Map, wobei bei MW3 du mit ner mp7 oder sowas locker wie ne Sniper durch die ganze Map ballern kannst. Dann is Spawn besser. Dann haben die Waffen auch nen realiszischen Rückstoss und sterben nicht so schnell wie bei MW3. BO1 is echt geil, finde ich zumindest.

Naja, da is meine Frage theoretisch beantwortet, ich werd ma schauen obs gekauft wird.
Danke an alle !

€: Da ich kurz Fragen zu BO1 habe, und ein neuer Treath sinnlos wäre, frag ich einfach hier.

ich bin nocht nicht sehr gut in BO1, welches Sturmgewehr und welche MP würdet ihr mir empfehlen. Am besten noch mit den Aufsätzen^^.

Wie bekomme ich so ne Killstreak das ich nen Heli oder an einer Gatling bin ? Wenn ich gute Abschussserien machen, hab ich nur Versogerpaket und nen kack Aufklärerdrohne...

Und habt ihr auch allgemein Tipps wie man gut spielt. ? Danke schonmal
zu black ops 1 kann ich dir nicht viel helfen, habs nicht so lang gespielt, famas und aug sind nicht schlecht, ich wollt nur noch zu black ops 2 sagen, rückstoß hat eigentlich nahezu keine waffe mehr, selbst die ak aus black ops (heißt da an-94) hat praktisch gar keinen rückstoß, die mp's sind allerdings relativ unpräzise also sie streuen zur seite ziemlich.
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 23:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Also Ich habe Black ops, Mw3 und Blops2 auf pc einige Zeit gespielt. Bei Black ops gab es halt das typische spawntrappen noch. Bei Mw3 ging dies fast garnichtmehr (außer man hatte ein gutes team und kennt die spawns). Mw3 regt aber auch auf wegen hackern etc. Bei bo2 kann ich sagen das es am anfang bisschen nervig ist aber wenn man sich bisschen reinfuchst macht des Spiel extrem Spaß Man wird in jedem game immer iein genoobe haben aber das ist halt leider so. Doch ich finde Bo2 mit den vielen Streaks, den verschiedenen Ausrüstungsmöglichkeiten ---> vorallem wie man das kombinieren kann schon gut.
Also ich würde dir raten es zu kaufen. Aber ich bin auch mehr der Teamspieler, sprich alleine zocke ich des garnicht. Aber des muss jeder selber wissen

Grüßle
Craizel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 00:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Nein, richtiges scheiß Spiel, würd's dir nicht Raten zu kaufen.
Aber machs, wenn du gut bist bockt es echt extrem krass.
Es spielen fast nur kleine Kinder die nichtmal ne 1,4er KD packen und die du einfach mit ner Pistole wegbashen kannst, und die Abschusserien sind einfach viel zu einfach zu erreichen.
Es ist das Typische Call of Duty nach WaW, alles ist scheiße wenn du kein Guter Spieler bist oder nicht "Cheatest".
//
FamouzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 14:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Nein, richtiges scheiß Spiel, würd's dir nicht Raten zu kaufen.
Aber machs, wenn du gut bist bockt es echt extrem krass.
Es spielen fast nur kleine Kinder die nichtmal ne 1,4er KD packen und die du einfach mit ner Pistole wegbashen kannst, und die Abschusserien sind einfach viel zu einfach zu erreichen.
Es ist das Typische Call of Duty nach WaW, alles ist scheiße wenn du kein Guter Spieler bist oder nicht "Cheatest".
//
Guter Spieler ? In BO2 einfahc die PDW nehmen ist isntantwin
xDarkiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure Kaufempfehlung!
10/21/2012 - Smartphones - 9 Replies
Abend! ich möchte mir mal ein neues Handy zulegen und habe mal über ein paar Modelle Informiert. Ich möchte aber eure Meinung/Vorschläge weil ich mich auf dem Gebiet Handy überhaupt nicht auskenne. Für ein Handy will ich nicht mehr als 350€ ausgeben, also bitte nicht mit IPhone 5 oder S3 kommen. Ich habe mir mal folgende Modelle angeguckt: LG Optimus 4x HD und Samsung Galaxy S2. welches ist Technisch, Optisch besser? Welches hat eine bessere Leistung? Hat jemand schon Erfahrungen...
Softair Kaufempfehlung ! (Ak-74 mit 1,5J vs. SVD mit 2,3J)
10/06/2012 - Off Topic - 30 Replies
Ay Ay liebes Forum ! Möchte mir zu den schönen Herbst-Monaten mal wieder eine Softair gönnen. Hab mir da schon 2 vor gemerkt, dabei handelt es sich um eine AK-74 AEG 1,5 J: AirSoft & Accessoires | DBoys/Boyi RK-01 W mit Real Wood Handguard tuned | in HQ online günstig kaufen oder eine SVD mit 2,32 J: AirSoft & Accessoires | A&K Sniper Rifle SVD Style - 550 fps Umbau | in HQ online günstig kaufen
Cooling Pad Kaufempfehlung
07/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mir damals ein billiges China Pad geholt allerdings hilft das gar nicht und mein Notebook geht bei Last immer noch durch Hitze aus. Deshalb wollt ich mal von euch hören ob ihr ein gutes Cooling Pad empfehlen könnt evtl. Erfahrungen. Sollte nicht über 30€ kosten. Wärmequelle ist die linke Hälfte vor allem oben links. LG
[S] PS3 Spiel Kaufempfehlung [B] e*gold
02/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo! wie der Titel sagt, suche ich eine Kaufempfehlung zu einem PS3 Game! Das Spiel sollte möglichst brutal und ab 18 sein, da wir sowas mögen ;) Spiele ab 12,6 etc werden reported! Derjenige, der ein Spiel sagt welches wir uns kaufen/ausleihen werden,bekommt ein wenig (nicht viel) e*gold :) danke und MfG GamerHeld
Musik Kaufempfehlung...
05/10/2006 - Off Topic - 15 Replies
joa... hier ne Kaumfempfehlung für viele aus berlin und welche die "Maxim" kannten. cooles Album, geile Tracks und so. (Kein Aggro hiphop schwachsinn oder so!) Name: Maxim Memorial Sampler Kosten: 14,99? 19 lieder, ca. 75 minuten insgesamt. Trauerpage : www.maxim-rip.de Hörprobe(n):



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.