Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Sound bei COD Black Ops 2/PS3-Problem

Discussion on Kein Sound bei COD Black Ops 2/PS3-Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Kein Sound bei COD Black Ops 2/PS3-Problem

Hey Leute,

Ich habe Black Ops 2 für die PS3 und habe seit gestern keinen Sound mehr. Im PS3 Menü habe ich Sound und bei anderen Spielen auch, aber bei Black Ops 3 nicht. Hoffe ihr kennt das Problem und habt eine Lösung
PeterWurstBrot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CrossFire - kein Sound-Problem lösen (SndDrv.dll)
04/03/2013 - CrossFire - 6 Replies
Einfach die Datei ersetzen und weiter suchten ;p (ANHANG DOWNLOAD) >1< WinRar downloaden >2< .rar Datei laden >3< Entpacken >4< .dll in CrossFire Order packen (diese Datei hilft auch, wenn ihr ein Hack habt der aktiv ist, aber ihn nicht gestartet habt)
COD Black Ops 2/kein Sound
12/14/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade meine PS3 angemacht und wollte COD Black Ops 2 spielen. Dabei ist mir aufgefallen das ich keinen Sound habe. Im Menü der Playsation habe ich Sound. Es macht einfach keinen Spaß. Hoffe ihr habt eine Lösung :)
Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video.
05/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe das Problem, das wenn ich bei Sony Vegas nen Video rendere, nur der Sound kommt & kein Bild. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Danke, Jaffa
Problem Mit dem PC KEIN SOUND O_O
09/28/2010 - Technical Support - 28 Replies
also ich habe ein problem mit dem pc also das ist so seit dem meine alte grafikkarte kaput ist habe ich iwie kein sound mehr. Ich habe mir eine neue Grafik Karte zugelegt 1Gb Seit dem ich die drinen habe habe ich kein sound. also ich habe schon alle treiber aktualisiert alles was man mit sound und geräte manger machen konnte habe ich gemacht geht immer noch nix habt ihr eine idee was falsch sein konnte und fals einer mal so mit TV helfen kann bin ich dem dankbar der es mia repariert bekommt...

All times are GMT +1. The time now is 04:05.