|
You last visited: Today at 08:17
Advertisement
X22 für BO2
Discussion on X22 für BO2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
12/21/2012, 13:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 615
|
Quote:
Originally Posted by sebi123966
LoL
Ich benutze schon 5 Wochen einen No-Recoil Hack und wurde noch nichtgebannt :O
|
DAnn spielst du unauffälig genug um nicht gebannt zu werden.
Wenn du einmal einen auffälligen kill machst und reportet wirst, biste gebannt 
Hacker sind scheiße.
|
|
|
12/21/2012, 15:14
|
|
Received Thanks: 27
|
Wer einen Anbieter wissen möchte, der einen sichern bo2 hack hat, schreibt mir eine PM.
Gebannt kann man nur werden wenn man zuaufällig spielt nd es einen Admin ban gibt.
Detected wurde er noch nicht.
|
|
|
12/21/2012, 17:50
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by -Milfhunt3r_x3
Ist echt so, das ist im moment noch ein Bug, dass man die Gegner nicht hört.
|
Aka. keine Sound Engine, oder einfach nur Müll.
B2T:
Momentan gibt es nur den "xRadar v4.0" da x22 damit beschäftigt ist den xInstanthook v3.0 fertig zustellen. Und da x22 eine große Auswahl hat kann das noch bis in den Sommer 2013 Dauern.
MfG
|
|
|
12/21/2012, 18:08
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by nc0.
Das ist nen Gamehacking und Exploit Forum und du beschwerst dich über Hacker, wenns dir nicht passt klick auf "Abmelden" und lass gut sein.
|
ist es gar nicht. hier gibts doch kaum cheats, vllt 5% richtige cheats und der rest ****. außerdem ist irgendwo auch die grenze: keiner spielt gerne mit kakerlaken (cheater) in shooter.
hoffentlich releashen die spacken niemals ein cheat für bo2, aber machen se sowieso und wenn ich den ersten cheater seh wechsel ich zur konsole, könnt ihr hunde euch gegenseitig bescheißen.
|
|
|
12/21/2012, 20:31
|
|
elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
|
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob
ist es gar nicht. hier gibts doch kaum cheats, vllt 5% richtige cheats und der rest crap.
|
Vlt. hier in der Call of Duty Sektion, guck mal in die anderen Sektionen alles voller Cheats und Exploits, der Hauptbestandteil und Gründungsgrund sind halt Cheats und Exploits.
Quote:
außerdem ist irgendwo auch die grenze: keiner spielt gerne mit kakerlaken (cheater) in shooter.
|
Ich rieche Madness, Leute die andauernd rumheulen und sagen das Cheater "so schlecht" sind, haben meist selber überhaupt keinen Skill und suchen nach Anerkennung.
Quote:
hoffentlich releashen die spacken niemals ein cheat für bo2, aber machen se sowieso und wenn ich den ersten cheater seh wechsel ich zur konsole, könnt ihr hunde euch gegenseitig bescheißen.
|
Es gibt schon Tausende Cheats für Black Ops 2 und x22 hat auch schon einen.
Bitte wechsel zur Konsole und heul uns nicht voll, Danke!
|
|
|
12/21/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by sebi123966
LoL
Ich benutze schon 5 Wochen einen No-Recoil Hack und wurde noch nichtgebannt :O
|
biste jz cool? dauert nicht mehr lange dann haben sie dich
|
|
|
12/22/2012, 00:18
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Vlt. hier in der Call of Duty Sektion, guck mal in die anderen Sektionen alles voller Cheats und Exploits, der Hauptbestandteil und Gründungsgrund sind halt Cheats und Exploits.
|
super 90% kopien. guck doch z.b. mal in der css sektion, nur **** ist da. 10x mal der gleiche aimbot, bunnyhop script etc. da kommt nichts neues dazu (zum glück).
Quote:
Ich rieche Madness, Leute die andauernd rumheulen und sagen das Cheater "so schlecht" sind, haben meist selber überhaupt keinen Skill und suchen nach Anerkennung.
|
wenn wer anerkennung sucht dann wohl cheater. und ja ich hab auch kein skill, na und? aber gut du kannst mir scheiß egal sein, mit deiner lächerlichen dummen minderwertigen meinung stehst du gegen 90% der restlichen community.
aber jetzt hör mal auf mit deinem off topic, hast dus kapiert? du bist im unrecht und es ist sowieso allgemein bekannt das mp-cheater keine rechte haben.
b2t
wenn dann wirds wohl hier als erstes stehen
|
|
|
12/23/2012, 04:11
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD
ich hab ne kd von 6,41
|
ich würde gern mal gegen dich spielen. schreib mir ne pn
|
|
|
12/23/2012, 06:22
|
|
Received Thanks: 25
|
ich zock auch ohne hack, werde trotzdem als hacker bezeichnet und die "kids" haben mich jedesmal reportet laut deren aussagen. das der manuelle ban dich erwisch ist echt unwahrscheinlich, wahrscheinlich waren die ganzen hacks einfach detected mehr nicht
x22 lohnt sich nicht, ders sowieso nach jedem update wieder detected & so schnell aktuallisiert x22 den clienten nicht das du es mit bekommst
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:17.
|
|