Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche paar mitspieler :) PS3

Discussion on Suche paar mitspieler :) PS3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Knudax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche paar mitspieler :) PS3

hey leute da meine kumpel zurzeit nicht zocken können und einer seine ps3 geschrottet hat (xD) suche ich mitspieler weil alleine zocken is langweilig ^^ wer hätte bock die nächste zeit mit mir mitzuzocken? suche paar spieler damit wir im team bashen können ^^ einfach PSN ID hier hin schreiben ich adde euch dann
falls ihrs wissen wollt, mein KD ist 2.02 also soooo schlecht bin ich jez nich xd
spiel: Black Ops 2
Knudax is offline  
Old 12/22/2012, 21:15   #2

~ DeLight ~'s Avatar

Received Thanks: 2
xJeRki 2.6er Kd
~ DeLight ~ is offline  
Old 12/23/2012, 12:44   #3

Received Thanks: 49
Dope_Camora
Varto02 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo ich suche paar Accounts für paar Spieler
03/29/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich bin auf der suche nach ein paar accounts für bestimmte Spieler die ich zur zeit so spieler: Arenas of Glory:sollte mindesten lvl100 oder höher sein Sachen egal aber Waffe muss Gold 250 sein Dark Orbit:Sollte mindestens lvl 19 oder höher sein und voll elite und gerne auch mit LF4 laser Bitte per PN bei mir melden ah ja habe vergessen noch was zu sagen Kaufe die Acc mit paysafecards oder über ebay wäre mir natürlich am liebsten
Suche Mitspieler!
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu liebe Metin2 Community, ich weiss nicht ob es hier reingehört, aber denke es ist eine Metin2 Question Szene. Da der Oldschoolserver von SpiritMt2 auf Metin2.DE 2008 basierend Online geht, suche ich eine Vertrauenswürdigen Spieler der mitspielt Ich selber bin 17Jahre alt und werde als Drachenschamane Aktiv sein. Was er mitbringen sollte
Suche Paar Mitspieler
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche paar Mitspieler für New World ich spiele mit jedem haupsache von anfangan^^ Lg Lordc
SeroMT2 suchen paar Mitspieler
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo zussm =) Suche noch paar Spieler aufm Server. Netzwerkname für Hamachi: seromt2 pw: kriechen ja blödes pw xD sind jetzt 5 leute, schreibt einfach S3XY an und ich porte euch zu imr falls ihr etwas braucht

All times are GMT +2. The time now is 19:25.