Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] BO2: Probleme, Error's etc.

Discussion on [Sammelthread] BO2: Probleme, Error's etc. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
[Sammelthread] BO2: Probleme, Error's etc.

Hey leute,

Ich würde gern diesen Thread öffnen da immer mehr leute neue Thread's zum Thema Black ops 2 Probleme öffnen. Sei es Laggs, Error, oder etliche Probleme.

Derjenge der Probleme mit seinem Spiel hat kann sie hier rein posten, damit nicht so viel Stress für den Mod da ist.
Baron Samedi is offline  
Old 11/29/2012, 18:33   #2


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ich habe Laggs,

Solche Mikroruckler oder wie man das nennt.

war vorher net so, also für alle Spiel an die Seite legen.
[S]elfish is offline  
Old 11/29/2012, 18:39   #3
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Wenn du aufm PC spielst würde ich den Schatten runterschrauben/ausmachen.
Baron Samedi is offline  
Old 11/29/2012, 20:00   #4


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Alles aus, laggt immernoch.
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] - Probleme
10/07/2014 - CrossFire - 20 Replies
Hey, ich hatte gerade Langeweile und dachte mir wieso haben wir kein Thread wo einfach alle Probleme rein gepostet werden und beantwortet. Hier könnt ihr eure Probleme Posten und ich/andere User werden dir weiter helfen. Ich mache hier schon mal eine liste von paar Problemen: 1 Problem : Welche version soll ich spielen??? Es ist deine Entscheidung welche Version du spielst, wenn du noch was im Spiel erreichen willst und auf den ersten Platz scharf bist würde ich dir Crossfire EU...
[Error] SQL Hat Probleme
10/05/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
HeJo suchties mein Sql spackt ein bisschen rum wen ich die AiO DB von Sedrika aufsetzen will das ist erste mal so . Helft mal und so ;) ################################################# ######################################## ####################### Der volgende Code dient zum Löschen vorhandener ###### ########################### Datenbanken und deren Log. #######################
Minecraft essentials.. Probleme/ERROR
09/07/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey epvp. Ich habe gerade zur default Gruppe - essential.warp hinzugefügt da ging noch alles dann habe ich andere hinzugefügt und dann ging gar nichts mehr. Ich hoffe ihr wisst was ich falsch gemacht habe o.O ERROR: java.lang.IllegalArgumentException: The following file couldn't pass on Parser. plugins/GroupManager/globalgroups.yml
[Sammelthread] S4 Probleme
03/24/2011 - S4 League - 106 Replies
Bitte den Thread closen. Ich werde keine weiteren Hilfestellungen mehr bieten.
Error line Probleme mit Pirox
07/31/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Moin moin jungs, Ich habe folgendes Problem mit meinem Piroxbot immer wenn ich einem Bg beitrete bekomme ich nach ca 30 sekunden Error line probleme. Sprich der Char bleibt einfach stehen und fängt an per tab ein Target zubekommen jedoch bewegt er sich kein Stück. Wäre lieb wenn mir jemand erläutern könnte wo das Problem liegt bzw ein 0815 Standart Profil mal Hochladen könnte wo dieser Error nicht auftaucht. Würde einen Lösungsansatz gerne entlohnen wie genau lässt sich dann sicherlich...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.