Hey ho Leute Heute zeige ich euch wie man in Call of Duty Modern Warfare 3 Schneller lvlt ohne Hacks & Bots,Cheats etc.
Die verschiedenen arten vom Lvln sind in Spoiler eingetragen viel Spaß beim Lesen und Lvln
1. Möglichkeit
Kommen wir zur ersten möglichkeit. Wir gehen in den Klassen edirtor und erstellen eine Klasse mit der Waffe mit der wir am besten zurecht kommen.
Die aufstätze sind ganz dir Überlassen und die zweit Waffe auch.Für dir Perks würde ich euch Plünderer empfehlen aber besser ist Plünderer-Pro da man mehr Munition hat als zweites Perk Hardline da braucht ihr Einen Abschus weniger zu jerder Killstreak.Das dritte ist eigentlich egal.So kommen wir zu der Abschusserrie,Wir nehmen das Spezialisten Paket da man ab sieben abschüssen einen Spec. bonus bekommt von 200 Punkten bei jedem Kill das war auch die Erste Möglichkeit
2.Möglichkeit
Diesmal brauchen wir keinen Klassen editor weil wir schon vorgeschriebene Waffen haben.Und zwar weil wir Infizirt spielen immer wen jemand getötet wurde also "Infizirt" bekommt man 200 Punkte das war auch schon die zweite Möglichkeit.
3.Möglichkeit
Da sind wir schon bei der Dritten Möglichkeit wie man lvlt.
Aber für diese Art müssten wir schon 1 mal prestige gedrückt haben.
Wen man dan im Prestige laden ist kann man sich einmal einen normalen Exp bonus kaufen und einen Waffen Exp kaufen.Wir kaufen uns einen normalen Exp Bonus den deswegen bekommen wir 2 mal so viel Exp.
Das Waren auch schon meine Drei Möglichkeiten vom Lvln wen ihr verbesserung vorschläge habt bitte schreiben und lasst ein Thx da