Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD BO II Kaufen - nicht kaufen?

Discussion on CoD BO II Kaufen - nicht kaufen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Black Ops 2 Kaufen?
Kaufen 40 70.18%
Nicht kaufen 17 29.82%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
ImPulse93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
CoD BO II Kaufen - nicht kaufen?

Hi an die zocke,

ich stelle mir die Fragen aller Fragen. Soll ich mir Black Ops 2 kaufen oder nicht?
Wie findet ihr das (die Frage ist an die Leute bezogen die sich es gekauft/gespielt haben)? Oder is Black Ops 2 einfach nur Müll Game, so wie MW2/MW3 (paar sachen verändert gleiche Engine etc.)...
ImPulse93 is offline  
Old 11/22/2012, 19:50   #2
 
Katane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
Also ich habs mir geholt für ps3.. und muss sagen:

Seit MW1 einfach das geilste CoD!!! Man braucht endlich wieder halbwegs was an skill und.. naja.. schlecht zu erklären.. einfach das feeling is der hammer
Katane is offline  
Old 11/22/2012, 19:51   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Engine und alles ist halt wieder gleich. Parr neue Waffennamen und Killstreaks, aber ist halt so wie jedes CoD glaub. (Habs mir noch ned geholt)

Wenn du es billig findest (also <25€ für EU), würde ich es mir auf jeden Fall holen, denn wenn es dir nicht gefällt, kannst du den Steam Acc dann immer noch hier auf epvp verkaufen.
Mantschgo is offline  
Old 11/22/2012, 21:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
LOHNT sich auf jeden

Echt hammer das Game
-Milfhunt3r_x3 is offline  
Old 11/23/2012, 09:56   #5
 
ImPulse93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
Ok danke erstmal für die Infos.

Also is Black Ops 2 das gleiche wie MW2/MW3? Paar neue Sound/Waffen/Killstreaks fertig und ne 2 dran gehängt

Sind wieder die Tuber am Start?
ImPulse93 is offline  
Old 11/23/2012, 11:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 25
Received Thanks: 8
Naja mit MW3 eher nicht vergleichbar (Engine), da MW3 zu großen Teilen andere Engine hat.

Ich habe das hier mal aufgeschlüsselt:

Vom Prinzip her ist es besser als die MW Teile. Problem sind halt bloß (zumindest am anfang wenn man sich nicht darauf eingestellt hat) die ganzen low-bobs die meinen im Krieg sei es normal das leute mit einer vollautomatischen Waffe um die ecke springen ohne zu zielen den Auslöser der Waffe betätigen und während man auf den Boden trift sich auch gleich noch mit seinem Körper den ganzen Boden wischen zu müssen denn mit diesem 1337-PR0NE rechnet ja in dem Moment niemand und man ist ja so Pro-Skill -.-

Natürlich löscht man damit mehr als 80% der Gegner auf die man triff aus, jedoch ist das ziemlich Sinnlos so zu spielen... Noobs halt

Ansonsten wenn man nicht grade in einer Lobby ist wo alle "rum sprayen" dann sind die Waffen wirklich gut balanced. Man hat auch mit ein wenig Übung mit entsprechenden Assault Rifles eine Chance gegen die ganzen SMP nubs.

Das Killstreak System wurde ja auch "überarbeitet" wobei man diesmal nicht die Anzahl der Tötungen gezählt wird sondern die Punkte die man pro Aktion bekommt. Bedeutet wenn du jmd. Tötest bekommst du +100 Punkte auf dein aktuellen Killstreak run. Diese Punkte akkumulieren sich bis zum nächsten Killstreak (z.B. UAV für 350). Dafür bekommt man aber auch viele Punkte zusätzlich wie z.B. wenn man ein UAV oben hat pro Kill des eigenen Teams +10 Punkte. Mit Hardliner halbiert sich die ganze Geschichte PI*Daumen was man für die Streaks benötigt.

Ansonsten sind Waffenmechanik verändernde Perks auf Attachments für die Waffen gewichen. z.B. schnelles Nachladen, schnelleres Anvisieren, mehr Schaden durch Objekte, etc. - Dafür hat man auch die möglichkeit (mit entsprechender Wildcard) bis zu 3 Attachments auf die Hauptwaffe zu machen. Dafür darf wiederum eine gesamt Konfiguration einer Klasse nur aus 10 Elementen bestehen. Dabei ist eine Granate jeweils 1 Punkt, eine Wildcard 1 Punkt (bis zu 3 möglich) jedes Perk 1 Punkt (bis zu 2 pro Perk Klasse möglich, jedoch nur wenn entsprechende Wildcard vorhanden) Dann hat man noch die Attachments der Hauptwaffe jeweils 1 Punkt und die Nebenwaffe 1 Punkt plus Attachments 1 Punkt je.

Dabei merkt man schon das man schnell an die 10/10 verteilbaren "Punkte" kommt und damit eine sehr begrenze Klassen Konfigurationsmöglichkeit hat. Aber das, finde ich, macht das Spiel auch spannender und variabler in den Möglichkeiten
Avoloos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 11:15   #7
 
ImPulse93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
Avoloos dein Report hat mich positiv überzeugt... Jetzt steht die Frage immer noch im Raum.

Sind wieder Tuber anwesend oder nicht?
ImPulse93 is offline  
Old 11/23/2012, 11:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 25
Received Thanks: 8
Tuber ist ein Killstreak welches man nach - lass mich lügen - ca. 975 Punkten bekommen kann. Genau so wie eine tragbare Minigun. Beides ziemlich "überpowered" jedoch halt auch eine Killstreak Belohnung. Andere Granatwerfer gibt es nicht (soweit ich weiß). Mit dem Killstreak rennt auch kaum jemand rum. von ca. 100 Spielen haste mal 5 Spiele wo das jemand hat (zumindest bisher bei mir so gewesen) und von diesen 5 Spielen schafft derjenige es auch eher selten das hochzuspielen. (ist halt ne ganze Menge "Asche" an Punkten dafür das man mit großer Wahrscheinlichkeit einfach "tot gesprayed" wird oder gesnipert, etc. wobei letzteres auf den ganzen kleinen Maps von BO2 auch eher weniger verbreitet ist, Snipern ist echt anstrengend )
Avoloos is offline  
Old 11/23/2012, 11:25   #9

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Kauf es einfach es wird sich lohnen <3
Myzu is offline  
Old 11/23/2012, 11:35   #10
 
ImPulse93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
OK die Aussage "es gibt kaum Tuber mehr" reicht mir als Antwort

Also in 4 Std hat Black Ops 2 nen neuen Spieler :P
ImPulse93 is offline  
Old 11/23/2012, 15:21   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
kauf es es lohnt sich
SilentDeeath is offline  
Old 11/23/2012, 15:38   #12
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
1. Mw2 war kein kack Game. -.-
2. Bestes CoD seit Mw1
3. Hols dir einfach
4. Perks aus den ganzen CoDs zusammengemischt!
5. Neue Abschussserien/Punkteserien
6. Neue Waffensounds
7. Neue Waffen
8. HOLS DIR EINFACH!
DoubleTiMeX is offline  
Old 11/23/2012, 16:22   #13

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Kauf es dir, ich habs mir bei Saturn gekauft irgendso eine Edition mit 4Map packs hat 54,99€ statt 59,99€ gekostet xD
.yorliK is offline  
Old 11/23/2012, 20:28   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Ich werde es mir zu Weihnachten wünschen. Soll gut sein. :>
Incarnous is offline  
Old 11/23/2012, 23:35   #15
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Jop isses auch, kann ich weiter empfehlen vorallem wenn man paar Mitspieler sicher dabei hat
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufen oder nicht kaufen?
05/19/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Ich wills mal so sagen, ich hab noch nie irgendein Diablo gespielt und wurde vom Hype sozusagen angesteckt. Nur da ich nicht einfach Geld hinauswerfen will meine Fragen: • Kann man Diablo III spielen bzw. die Story verstehen ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben? • Lohnt sich das Spiel überhaupt? (Okay das wird wohl jeder anders beurteilen aber trotzdem) • Kann man 49,99€ dafür bezahlen oder soll man warten bis das Spiel billiger wird? • Kann ich das Spiel auf vollen...
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.