Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Alle Zombie modus Bauteile und Extra

Discussion on Black Ops 2 Alle Zombie modus Bauteile und Extra within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

raphael186's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Exclamation Black Ops 2 Alle Zombie modus Bauteile und Extra

Hi leute ich wollte in diesem Thread alle Bauteile und Extras vom Z-mode in Black ops 2 vorstellen und sagen wo sie sind, und was sie bringen.
EXTRAS
Extras sollen euch das spielen im Zombie-Modus leichter und spaßiger machen.
ihr könnt in jedem Level Teile Finden und diese zu einem Extra zusammen bauen

Die Turbine
Die Turbine ist das wohl wichtigste Extra im ganzem Z-mode da sie euch
alle Türen aufmacht die Strom brauchen (dazu später mehr) und da sie
es euch erlaubt bei den Getränke Automaten ein Getränk zukaufen.
Ihr braucht 3 Teile die ihr alle im erstem Raum bekommen könnt.

Der Ventilartor liegt rechts von der Tür die sich nur mit Strom öffnen lässt

Die Schaufenster Puppe sie liegt in der mitte des raumes an dem Busfahr Plan

Der Rotor Dieses Teil liegt in der Ecke mit den Postkarten Regal.

Das Zombieschild
Die Autotür Dieses Teil findet man nicht immer, so ist es bei mir öfters nicht findbar gewesen. wenn es jedoch da ist ist es im raum links neben der Werkbank am kaputtem Auto.
Der Getränke Wagen(?) Wie man dieses Teil nennt weiß ich leider nicht aber ich kann euch sagen wo ihr es finden könnt. es is direkt hinter der tecke beim cafee.

Geheimes Extra

Scheinbar haben sich die Zombie-modus entwickler was feines für uns ausgedacht, denn neben den normalen extras die es in jeder map gibt, kann man sich noch ein "Geheimes Extra bauen.
Was genau es ist weiß ich zwar noch nicht aber ich habe eine Vermutung wie man die Teile bekommt.
Es ist villeicht auch schon anderen aufgefallen das es bei der fahrt von der 2ten map (Tankstelle) zur 3ten (Farm) im Tunnel eine stelle gibt wo man eine waffe kaufen kann. wenn ihr dort aus dem Buss springt könnt ihr euch eine M16 kaufen und ein Teil aufsammeln was aussieht wie ein Kanonenrohr.
ich vermute das es bei jeder buss fahrt einen punkt gibt wo man solch ein teil einsammeln kann. Um dann wieder zur nächsten Map zukommen müsst ihr euch durchgehen den weg lang messern.
Ich werde mal gucken ob ich mit der Vermutung recht habe jedoch kann das dauern da ich zurzeit
keine zeit zum spielen habe.

~Closed~

Lg Raphael
raphael186 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/17/2012, 15:53   #2

raphael186's Avatar

Der Buss
Auch den Bus kann man verbessern indem man Teile ranbaut, die man
aus den Räumen bekommt die man nur mit der Turbine öffnen kann.

Die Leiter
Die Leiter ist ein sehr praktisches Teil den mit ihr könnt ihr auf den Buss klättern und so die Zombies besser abwehren. Aber achtung auf den Strecken gibt es genügend Orte wo man vom Bus runtergeworfen werden kann. Die Leiter müsst ihr an die hintere rechte seite des busses ranbauen.

Die Lucke
Die Luke bringt eigentlich das gleiche wie die Leiter nur könnt ihr mit ihr auch im Buss auf das Dach und von dort auch wieder runter.

Der "Wegrammer"
Dieses Teil ist eigentlich Das Zombie Autoupgrade schlecht hin.
Jeder Zombie der nun vom Buss getroffen wird stirbt sofort.
Ihr müsst das Teil an der Front des Busses befestigen.
raphael186 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2012, 15:35   #3

Received Thanks: 0
Smile geheimes extra

das was du da in dem tunnel gesehen hast ist eine turbine, welche für die turbine-gun benötigt wird, hierbei ist die turbine das einzige teil, was man anderswo findet, die anderen beiden teile, ein seil und noch etwas findet man in dem raum hinter der tür, nachdem man den strom eingeschaltet hat, zusammenbauen tut man die gun in dem haus gegenüber der bank, bzw. auf der anderen seite der bustüren, wenn der bus hält, hoffe ich konnte euch helfen.
SchwulerKeks is offline  
Old 11/29/2012, 19:52   #4

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by SchwulerKeks View Post
das was du da in dem tunnel gesehen hast ist eine turbine, welche für die turbine-gun benötigt wird, hierbei ist die turbine das einzige teil, was man anderswo findet, die anderen beiden teile, ein seil und noch etwas findet man in dem raum hinter der tür, nachdem man den strom eingeschaltet hat, zusammenbauen tut man die gun in dem haus gegenüber der bank, bzw. auf der anderen seite der bustüren, wenn der bus hält, hoffe ich konnte euch helfen.

Außerdem gibt es im Maisfeld versteckt, noch die Map, Nacht der Untoten.

Wenn man einen Guide macht, sollte man genug Infos haben.
Gibt noch viel mehr aber ich bin ja nicht die Person die den Guide macht.

p.s. die Waffe ist die schlechteste Wunderwaffe von allen die je Entwickelt wurden. (meine Meinung)
illmind_of_me is offline  
Old 11/29/2012, 21:23   #5

raphael186's Avatar

Exclamation

Die Infos sind schon lange vorhanden!
aber wenn ich dann sehe das "zufällig" ein paar tage nach meinem angefangen Guide, ein paar andere erscheinen mit "zufällig" den gleichen Bildern und Texten.
Denke ich mir einfach: " Ach warum mache ich das überhaubt".
Es war einfach nett gedacht da ich gerne den Z-mode spiele und auch schon sogut wie alles rausgefunden habe, aber wenn die leute das dann nur als ihr eigenes bezeichnen, dann mache ich ganz sicher nicht weiter.
Deswegen habe ich mit diesen Thread aufgehört.
raphael186 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 17:08   #6

Received Thanks: 31
Ach komm, du hast nicht mal beschrieben wie man den Pack a Punch bekommt, ich hab das alle noch vor release schon herausgefunden, Nur hab ich es nicht nötig 'nen Thread zu erstellen für THX, der dann auch noch unvollständig ist.
illmind_of_me is offline  
Old 11/30/2012, 20:35   #7

raphael186's Avatar

wie gesagt Die Infos sind schon lange vorhanden! Nur hatte ich sie hier nicht geschrieben da schon bei den ersten Post von mir Teile einfach übernommen wurden und als eigenes gepostet wurde. Und ich habe diesen Thread nicht geschrieben um Thx zubekommen! Ich hatte ihn nur geschrieben damit die leute informiert sind und man vlt auch mal Leute im Z-mode abbekommt die wissen was machen muss. deswegen bekommst du von mir einfach einen report. PS: es ist schön wenn du schon vor release wusstest wie man Pack a Punch bekommt (ich zuflällig auch) aber es gibt genügend die es nicht wissen, und die wollen es vlt wissen.
raphael186 is offline  
Reply

Tags
bauanleitung, black ops 2, zombie modus