EXTRAS
Extras sollen euch das spielen im Zombie-Modus leichter und spaßiger machen.
ihr könnt in jedem Level Teile Finden und diese zu einem Extra zusammen bauen
Die Turbine

Die Turbine ist das wohl wichtigste Extra im ganzem Z-mode da sie euch
alle Türen aufmacht die Strom brauchen (dazu später mehr) und da sie
es euch erlaubt bei den Getränke Automaten ein Getränk zukaufen.
Ihr braucht 3 Teile die ihr alle im erstem Raum bekommen könnt.
Der Ventilartor liegt rechts von der Tür die sich nur mit Strom öffnen lässt

Die Schaufenster Puppe sie liegt in der mitte des raumes an dem Busfahr Plan

Der Rotor Dieses Teil liegt in der Ecke mit den Postkarten Regal.

Das Zombieschild

Die Autotür Dieses Teil findet man nicht immer, so ist es bei mir öfters nicht findbar gewesen. wenn es jedoch da ist ist es im raum links neben der Werkbank am kaputtem Auto.

Der Getränke Wagen(?) Wie man dieses Teil nennt weiß ich leider nicht aber ich kann euch sagen wo ihr es finden könnt. es is direkt hinter der tecke beim cafee.
Geheimes Extra
Scheinbar haben sich die Zombie-modus entwickler was feines für uns ausgedacht, denn neben den normalen extras die es in jeder map gibt, kann man sich noch ein "Geheimes Extra bauen.
Was genau es ist weiß ich zwar noch nicht aber ich habe eine Vermutung wie man die Teile bekommt.
Es ist villeicht auch schon anderen aufgefallen das es bei der fahrt von der 2ten map (Tankstelle) zur 3ten (Farm) im Tunnel eine stelle gibt wo man eine waffe kaufen kann. wenn ihr dort aus dem Buss springt könnt ihr euch eine M16 kaufen und ein Teil aufsammeln was aussieht wie ein Kanonenrohr.
ich vermute das es bei jeder buss fahrt einen punkt gibt wo man solch ein teil einsammeln kann. Um dann wieder zur nächsten Map zukommen müsst ihr euch durchgehen den weg lang messern.
Ich werde mal gucken ob ich mit der Vermutung recht habe jedoch kann das dauern da ich zurzeit
keine zeit zum spielen habe.
~Closed~
Lg Raphael